24220
Goto Top

Windows Mobile 6 - Gesendete Objekte

Hallo,

wir setzen bei uns Exchange 2007 und Windows Mobile 6 Geräte ein.
Die Synchronisation klappt über Active Sync klappt einwandfrei.
Wenn ich allerdings mit dem Windows Mobile Gerät auf eine Email im Posteingang antworte taucht die Email nicht in den Gesendeten Objekten auf. Die Email kommt beim Empfänger ohne Probleme an. Wo kann eingestellt werden, dass diese Emails in den Gesendeten Objekten gespeichert werden?
Vielen Dank.

Ben

Content-Key: 107183

Url: https://administrator.de/contentid/107183

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Legat1808
Legat1808 Jul 21, 2009 at 14:38:22 (UTC)
Goto Top
Hallo ben77,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Im Gerät selbst habe ich im Outlook die Ordner die mit Synchroniesiert werden sollen angehakt. Jedoch werden auch hier nicht die "Gesendeten Objekte" angezeigt.

Zusätzlich habe ich seit einigen Tagen das Phänomen, das ankommende Mails nicht mehr vollautomatisch Syncronisiert werden.
Einstellungen: Hauptzeit = bei Elementeingang, 00:00 - 23:59, MDMDFSS
Nebenzeit= bei Elementeingang, 00:00 - 23:59, MDMDFSS

Ziel der ganzen geschichte. Mein Chef möchte, das sich das gerät rund um die Uhr syncronisiert, mit dem KOMPLETTEN Postfach.
Zusaätzlich möchte er von aussen via VPN auf das Firmennetz zugreifen und seine geleibten Exceltabellen laden können.
Allerdings klappt dieses auch nicht. Was mach ich Falsch ??

Meine Ausstattung:

Server2003R2, Exchange 2007, Sony Ericsson XPERIA, WM6
Mitglied: 24220
24220 Jul 22, 2009 at 05:52:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe leider bis heute keine Lösung gefunden. Die beiden betroffenen Kollegen haben sich mit der Situation abgefunden. Aus diesem Grund und auch aus Zeitmangel das Thema nicht mehr weiter verfolgt.

Ben