Windows Mobile 6 - Gesendete Objekte

Mitglied: 24220

24220 (Level 1)

26.01.2009, aktualisiert 21:09 Uhr, 4968 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir setzen bei uns Exchange 2007 und Windows Mobile 6 Geräte ein.
Die Synchronisation klappt über Active Sync klappt einwandfrei.
Wenn ich allerdings mit dem Windows Mobile Gerät auf eine Email im Posteingang antworte taucht die Email nicht in den Gesendeten Objekten auf. Die Email kommt beim Empfänger ohne Probleme an. Wo kann eingestellt werden, dass diese Emails in den Gesendeten Objekten gespeichert werden?
Vielen Dank.

Ben
Mitglied: Legat1808
21.07.2009 um 16:38 Uhr
Hallo ben77,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Im Gerät selbst habe ich im Outlook die Ordner die mit Synchroniesiert werden sollen angehakt. Jedoch werden auch hier nicht die "Gesendeten Objekte" angezeigt.

Zusätzlich habe ich seit einigen Tagen das Phänomen, das ankommende Mails nicht mehr vollautomatisch Syncronisiert werden.
Einstellungen: Hauptzeit = bei Elementeingang, 00:00 - 23:59, MDMDFSS
Nebenzeit= bei Elementeingang, 00:00 - 23:59, MDMDFSS

Ziel der ganzen geschichte. Mein Chef möchte, das sich das gerät rund um die Uhr syncronisiert, mit dem KOMPLETTEN Postfach.
Zusaätzlich möchte er von aussen via VPN auf das Firmennetz zugreifen und seine geleibten Exceltabellen laden können.
Allerdings klappt dieses auch nicht. Was mach ich Falsch ??

Meine Ausstattung:

Server2003R2, Exchange 2007, Sony Ericsson XPERIA, WM6
Bitte warten ..
Mitglied: 24220
22.07.2009 um 07:52 Uhr
Hallo,

ich habe leider bis heute keine Lösung gefunden. Die beiden betroffenen Kollegen haben sich mit der Situation abgefunden. Aus diesem Grund und auch aus Zeitmangel das Thema nicht mehr weiter verfolgt.

Ben
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

VPN Mobil mit Mac Book Pro - Empfehlungen?

dodo-rFrageNetzwerkmanagement20 Kommentare

Hallo! Ich möchte gerne mit meinem neuen Mac Book Pro von unterwegs eine VPN Verbindung nach Hause aufbauen, wo ...

Vmware

ESXi 6 und Windows Server

Bingo61FrageVmware8 Kommentare

Tag zusammen, mein IT Azubi , hat vor lauter Eifer nach einen Windows Update den Host Server 2012 mit ...

Apache Server

ETag wird nicht gesendet

braesidentFrageApache Server5 Kommentare

Hallo, leider kann mir mein Webhoster nicht weiterhelfen. Bei einem ersten Telefonat wusste man nichts anzufangen mit einem ETag ...

Windows 10

RuntimeError429ActiveXCompomentcan not create Objekt

Fitzel69FrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen Anbei folgende Information Ich habe ein Laptop mit Windows 10 64 bit neu installiert. Office 2016 + ...

CSS

Breite objekt mit css

jensgebkenFrageCSS3 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, gibt eine Möglichkeit einen bild 100% breite anzeigen zu lassen max aber nur 350 px das bild ...

Visual Studio

Singletone Objekt in Datei speichern

gelöst it4baerFrageVisual Studio12 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Singleton-Objekt zu "serialisieren" und dann in eine Datei zu speichern um es später wieder ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud