Windows NT Service Pack
Hallo Administratoren,
weiß zufällig einer, wie ich das Service Pack 6a für Windows NT installiert bekomme?
Ich habe es mir schon runtergeladen und wollte es installieren allerdings nur mit der Fehlermeldung dass der Microsoft Server nicht antworte...
Hat einer eine Lösung dafür?
Gruß,
coma11
weiß zufällig einer, wie ich das Service Pack 6a für Windows NT installiert bekomme?
Ich habe es mir schon runtergeladen und wollte es installieren allerdings nur mit der Fehlermeldung dass der Microsoft Server nicht antworte...
Hat einer eine Lösung dafür?
Gruß,
coma11
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212737
Url: https://administrator.de/contentid/212737
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo coma11,
abgesehen vom Sinn dieser Installation:
http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/installiere-service-p ... hilft dir das evtl? (IE5.5)
Beste Grüße,
Christian
certified IT
abgesehen vom Sinn dieser Installation:
http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/installiere-service-p ... hilft dir das evtl? (IE5.5)
Beste Grüße,
Christian
certified IT
Hi Coma,
ist das ein Hitzeeffekt?
Machst du akademische Untersuchungen oder betreibst du ein Produktivsystem, das du jetzt erst auf den Stand vom vorigen Jahrhundert bringst?
War die Quelle für das Servicepack vertrauenswürdig?
Ist die Datei unbeschädigt? Kannst du rein schauen?
Passen die Versionen zueinander? z.B: Srpache.
Gruß
Netman
ist das ein Hitzeeffekt?
Machst du akademische Untersuchungen oder betreibst du ein Produktivsystem, das du jetzt erst auf den Stand vom vorigen Jahrhundert bringst?
War die Quelle für das Servicepack vertrauenswürdig?
Ist die Datei unbeschädigt? Kannst du rein schauen?
Passen die Versionen zueinander? z.B: Srpache.
Gruß
Netman
Zitat von @coma11:
Ich habe es mir schon runtergeladen und wollte es installieren allerdings nur mit der Fehlermeldung dass der Microsoft Server
nicht antworte...
Ich habe es mir schon runtergeladen und wollte es installieren allerdings nur mit der Fehlermeldung dass der Microsoft Server
nicht antworte...
Moin,
hast Du auch das "komplette" SP6a, das alles drin hat. Es gab da auch mal einen Stub-Insaller, der nur den Downloader für SP6a enthielt und erst beim Start alles vom Server heruntergeladen hat.
lks
Zitat von @MrNetman:
Machst du akademische Untersuchungen oder betreibst du ein Produktivsystem, das du jetzt erst auf den Stand vom vorigen
Jahrhundert bringst?
Machst du akademische Untersuchungen oder betreibst du ein Produktivsystem, das du jetzt erst auf den Stand vom vorigen
Jahrhundert bringst?
leider schwirren da noch einige Altlasten in den Betrieben herum, die den firmen irgendwann um die Ohren fliegen werden. Manche werden dann (hoffentlich) rechtzeitig auf aktuelle Hardware oder VM umgestellt, bevor die alten 486er und Pentiums die Grätsche machen..
lks
Sei etwas vorsichtig mit NT im Netzwerk. Ich habe es schon erlebt, das eine komplette VoIP Infrastruktur durch die speziellen, oder damals sehr speziellen Microsoft Protokolle in Schwierigkeiten geraten ist. Aber erkennen konnte man es nur mit der gleichzeitigen Wireshark Analyse, respektive Monitoring.
Es macht Sinn solche Schätze in ein eigenes VLAN zu packen.
Gruß
Netman
Es macht Sinn solche Schätze in ein eigenes VLAN zu packen.
Gruß
Netman