gijoe
Goto Top

Windows Server 2003 Sprache auf Deutsch umstellen

hi@all,

Ich habe hier eine Windwos 2003 Server x64 Edition. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube es ist eine MUI-fähige Version. Aber von wo kann ich die Language Packages herunterladen? Oder müssten die sich auf der CD befinden?

Content-Key: 124303

Url: https://administrator.de/contentid/124303

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 06, 2009 at 13:52:23 (UTC)
Goto Top
Die kannst Du runterladen, wenn Du lizenztechnisch dazu berechtigt bist (zum Beispiel über Software assurance oder MSDN).
Eine spezielle MUI-fähige Version gibt es nicht, jede englische Version ist in Deinem Sinne MUI-fähig.
Member: gijoe
gijoe Sep 06, 2009 at 23:01:45 (UTC)
Goto Top
Ok, ich habe die MSDN-Möglichkeit. Aber ich finde da nichts MUI-mässiges. Aber ich habe das schon mal gemacht, deshalbt weiss ich,dass es möglich ist. Für Win2008 kann man doch auch via microsoft die MUI-Packages herunterladen, warum das für 2003 nicht geht ist mir ein Rätsel.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 07, 2009 at 05:12:57 (UTC)
Goto Top
Ich weiß, dass sich unser MSDN-Abonnent alle möglichen Languagepacks, auch für Windows runterlädt. Im Zweifel den MSDN-Support anrufen.
Member: gijoe
gijoe Sep 07, 2009 at 12:26:40 (UTC)
Goto Top
Also im Download-Bereich finde ich keine passenden Language-packages. Es kann aber durchaus sein, dass die physisch auf ner CD liegen, denn nicht alle Software die wir bekommen, lässt sich über das Angebot herunterladen. Aber wie gesagt, ich hatte es so in Erinnerung, dass ich die Packages von einer MS-Seite herunterladete und dann installierte. Habe mich wohl getäuscht.

Gruss