Windows Server 2003 - Windows cannot access the specified device, path or file. You may not have the.....
Hy,
seit neuestem lässt mich mein Windows 2003 Server keine Installationen als Admin durchführen.
Er kommt immer mit der Meldung
Windows cannot access the specified device, path or file. You may not have the.....blablabla
Ich hab schon die Enchached Security vom IE deinstalliert,
aber das hat nix gebracht.
Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen, weiß echt nicht was ich da tun kann!
DANKE!!
LG
ava
seit neuestem lässt mich mein Windows 2003 Server keine Installationen als Admin durchführen.
Er kommt immer mit der Meldung
Windows cannot access the specified device, path or file. You may not have the.....blablabla
Ich hab schon die Enchached Security vom IE deinstalliert,
aber das hat nix gebracht.
Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen, weiß echt nicht was ich da tun kann!
DANKE!!
LG
ava
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147282
Url: https://administrator.de/contentid/147282
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
überprüfe mal dein DEP-Service auf dem Server,
noch ne Möglichkeit:
Ist es von jetzt auf gleich passiert?
bist du mit dem Server und dem Internet verbunden?
Kannst du, wenn du verbunden bist, noch Updates ziehen ??
Ich frage, weil es bei uns auch an einem Server mit Nichtinstallieren von Programmen anfing. Dann konnte man nichts mehr updaten.
Hatten Conficker drauf.
Meld dich nochmal
LG
Mark
überprüfe mal dein DEP-Service auf dem Server,
noch ne Möglichkeit:
Ist es von jetzt auf gleich passiert?
bist du mit dem Server und dem Internet verbunden?
Kannst du, wenn du verbunden bist, noch Updates ziehen ??
Ich frage, weil es bei uns auch an einem Server mit Nichtinstallieren von Programmen anfing. Dann konnte man nichts mehr updaten.
Hatten Conficker drauf.
Meld dich nochmal
LG
Mark
Moin.
Prüfe, ob Du noch als Admin geführt wirst. Zum Beispiel durch Öffnen des Gerätemanagers erfährst Du das schnell. Kein Admin - Meldung kommt. Admin: Meldung kommt nicht.
Wenn keine Meldung kommt, wirf procmon (runterzuladen bei MS) an und protokolliere, was genau abläuft, während die Installation abbricht.
Es ist sehr verdächtig, dass das problem nun auf mehreren auftrat und wieder verschwand - evtl. tatsächlich eine Infektion.
Prüfe, ob Du noch als Admin geführt wirst. Zum Beispiel durch Öffnen des Gerätemanagers erfährst Du das schnell. Kein Admin - Meldung kommt. Admin: Meldung kommt nicht.
Wenn keine Meldung kommt, wirf procmon (runterzuladen bei MS) an und protokolliere, was genau abläuft, während die Installation abbricht.
Es ist sehr verdächtig, dass das problem nun auf mehreren auftrat und wieder verschwand - evtl. tatsächlich eine Infektion.