Windows Server 2008 - Flash
Flash geht nicht
ich kann auf keinem unseren 2008-Server eine Internet-Seite mit flash aufrufen. Er stürtz immer ab.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Internetexplorer funktioniert nicht mehr!
Das problem lässt sich auf allen Server, die wir im Einsatz haben, reproduzieren...
Schon mehrere Sachen ausprobiert.
Weiß da jemand die Lösung?
ich kann auf keinem unseren 2008-Server eine Internet-Seite mit flash aufrufen. Er stürtz immer ab.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Internetexplorer funktioniert nicht mehr!
Das problem lässt sich auf allen Server, die wir im Einsatz haben, reproduzieren...
Schon mehrere Sachen ausprobiert.
Weiß da jemand die Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110876
Url: https://administrator.de/contentid/110876
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @sunrisealex:
ja passiert auch mit dem Firefox.
da heißt es dann: Firefox funktioniert nicht mehr!
ja passiert auch mit dem Firefox.
da heißt es dann: Firefox funktioniert nicht mehr!
Was steht denn im Event-Log zu diesem Fehler?
Und Adobe Flash ist up-to-date nehme ich mal an?
Welche Add-Ons außer Adobe Flash sind denn noch im Internet Explorer geladen?
Und überprüf' mal bitte, ob es wirklich an Flash liegt, unter Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Internet Explorer (ohne Add-Ons) mal ausprobieren, ob die Seite, bei denen der Fehler auftritt, nun fehlerfrei lädt.
Ansonsten würde ich vorschlagen, alle Add-Ons zu entfernen und nur Adobe-Flash in aktueller Version zu installieren und natürlich auch sicherstellen, dass Windows up-to-date ist.
Am Ende stellt sich etv. noch raus, dass es gar nicht an Flash liegt...
Welche Add-Ons außer Adobe Flash sind denn noch im Internet Explorer geladen?
Und überprüf' mal bitte, ob es wirklich an Flash liegt, unter Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Internet Explorer (ohne Add-Ons) mal ausprobieren, ob die Seite, bei denen der Fehler auftritt, nun fehlerfrei lädt.
Ansonsten würde ich vorschlagen, alle Add-Ons zu entfernen und nur Adobe-Flash in aktueller Version zu installieren und natürlich auch sicherstellen, dass Windows up-to-date ist.
Am Ende stellt sich etv. noch raus, dass es gar nicht an Flash liegt...