Windows Server 2008 R2 ArcServe 12.5
ArcServe 12.5 "Datenbankvorgang ist Fehlgeschlagen"
Hallo Admin Community,
ich quäl mich jetzt schon einige Tage mit einem sehr seltsamen Fehler.
Ausgangssituation:
Fujitsu RX200S5
Windows Server 2008R2
VXA Packet Laoder 1x10U mit VXA-2 Laufwerk
ArcServe 12.5
Während des Unwetters vor einigen Tagen musste wir den Server wegen eines Stromausfalls herunterfahren und die VXA ausschalten.
Seid diesem Tag ist keine Sicherung mehr mit der VXA möglich.
Bei jeder aktion die man machen will z.B. Formatieren eines Bandes oder Löschen kommt immer "Datenbankvorgang ist Fehlgeschlagen".
Folgendes hab ich schon versucht:
- Firmewareupdate vom Laoder und vom Laufwerk
- Treiberaktualisiert
- Komplette neue Setup von ArcServe
- Service Pack 1 von ArcServe 12.5 installiert
- Service Pack 3 vom SQL Server 2005 Express installiert
- Ich habs auch schon mit einer anderen Instanz der Datenbank versucht
- Andere Bänder hab ich eingesetzt
Aber keine dieser Aktionen hat irgendwas gebracht.
Hat von euch vielleicht jemand noch eine Idee was ich noch tun könnte?
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Support von ArcServe erhalte ich keinen da wir kein Mainteance Kit haben.
Viele Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Nemo
Hallo Admin Community,
ich quäl mich jetzt schon einige Tage mit einem sehr seltsamen Fehler.
Ausgangssituation:
Fujitsu RX200S5
Windows Server 2008R2
VXA Packet Laoder 1x10U mit VXA-2 Laufwerk
ArcServe 12.5
Während des Unwetters vor einigen Tagen musste wir den Server wegen eines Stromausfalls herunterfahren und die VXA ausschalten.
Seid diesem Tag ist keine Sicherung mehr mit der VXA möglich.
Bei jeder aktion die man machen will z.B. Formatieren eines Bandes oder Löschen kommt immer "Datenbankvorgang ist Fehlgeschlagen".
Folgendes hab ich schon versucht:
- Firmewareupdate vom Laoder und vom Laufwerk
- Treiberaktualisiert
- Komplette neue Setup von ArcServe
- Service Pack 1 von ArcServe 12.5 installiert
- Service Pack 3 vom SQL Server 2005 Express installiert
- Ich habs auch schon mit einer anderen Instanz der Datenbank versucht
- Andere Bänder hab ich eingesetzt
Aber keine dieser Aktionen hat irgendwas gebracht.
Hat von euch vielleicht jemand noch eine Idee was ich noch tun könnte?
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Support von ArcServe erhalte ich keinen da wir kein Mainteance Kit haben.
Viele Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Nemo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137963
Url: https://administrator.de/contentid/137963
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar