bindan110
Goto Top

Windows Server 2012 r2 Update Problem

Hallo Admins,

ich habe ein großes Problem mit einem Win 2012 r2 Foundation Server der keine Updates mehr macht.Stand der Dinge ist das die Updates nicht installiert werden können und bricht gleich mit einer Fehlermeldung ab (siehe Bild).Ich habe das DISM Modul schon mehrmals laufen lassen oder den "SoftwareDistribution" Ordner schon den Inhalt gelöscht.Das DISM Modul sagt das alles ok ist am Schluß.Habe auch schon versucht einzeln Updates zu installieren ohne Erfolg immer wieder die gleiche Fehlermeldung. WSUS Offline Update Installation funktioniert auch nicht .
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
update fehler win server 2012 r2

Content-Key: 356948

Url: https://administrator.de/contentid/356948

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 04.12.2017 um 14:10:01 Uhr
Goto Top
Hi.

Wenn der Server für eine Zeit offline gehen kann, dann mache eine Reparaturinstallation mit dem 2012 R2 Setup. Das löst Updateprobleme in der Regel. Danach muss zunächst das Update 1 installiert werden und dann noch alle nachfolgende Updates - das dauert.
Mitglied: Dani
Dani 04.12.2017 um 19:18:18 Uhr
Goto Top
Mitglied: bindan110
bindan110 05.12.2017 um 12:51:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für die Infos von euch.Melde mich mit dem Ergebnis.

Gruß
Marco
Mitglied: bindan110
bindan110 12.12.2017 um 14:36:35 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

ich kann folgendes vermelden:
Der erste link von "Dani" hat geklappt.Tausend Dank dafür !!
Der Beitrag war aber auch schlecht zu finden.Aber egal es funktioniert alles wieder so weit !

Gruß

Marco