Windows Server CD verloren
Windows 2000 Server CD
Hallo,
ich finde meine Windows 2000 Server CD nicht mehr.
Wo kann ich eine neue bei MS bestellen. Die Seite von MS ist so unübersichtlich damit wahrscheinlich der Programierer selbst soetwas nicht findet.
Gruß
Wolf666
Hallo,
ich finde meine Windows 2000 Server CD nicht mehr.
Wo kann ich eine neue bei MS bestellen. Die Seite von MS ist so unübersichtlich damit wahrscheinlich der Programierer selbst soetwas nicht findet.
Gruß
Wolf666
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103969
Url: https://administrator.de/contentid/103969
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
ein mal ganz ruhig... erstmal wirst du ohne kaufbeleg wenig chancen haben, hast du einen Kaufbeleg und den SN aufkleber, wende dich an den Händler
Und reiss dich zusammen... wenn de nich freundlicher bist gibts hier keine info mehr... Ich fand den Beitrag witzig... auch mein WE hat gearde begonnen und hab gut gelacht
Und reiss dich zusammen... wenn de nich freundlicher bist gibts hier keine info mehr... Ich fand den Beitrag witzig... auch mein WE hat gearde begonnen und hab gut gelacht
ej bist du komisch ? erst schnaut hier rum wie bekloppt und dann antwortest nich auf Fragen die zu deiner Lösung beitragen und Meine Antwort hast whrscheinlich auch nich beachtet.. du bist ein Spassvogel, ehrlich....
Mensch, Mensch.. harten Tag gehabt ? Dann nimm dir nen Apfel und relax... und dann komm wieder.
Mensch, Mensch.. harten Tag gehabt ? Dann nimm dir nen Apfel und relax... und dann komm wieder.
Zitat von @Wolf666:
hahaha selten so gelacht,
ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nicht nach einem Witz
fürs Wochenende.
Werde mich in einem andere Adresse, vieleicht gibt es dort eine
Qualifizierte Antwort.
Bis dann (hahaha)
hahaha selten so gelacht,
ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nicht nach einem Witz
fürs Wochenende.
Werde mich in einem andere Adresse, vieleicht gibt es dort eine
Qualifizierte Antwort.
Bis dann (hahaha)
Ohne Angabe, WELCHE Serverversions-CD Du verloren hast, wirds da auch kaum qualifiziertere Antworten geben...
In der derzeitigen Form IST Deine Anfrage bereits ein Witz fürs Wochenende...