psannz
Goto Top

Windows Server System Center vNEXT - Release erst 2016!

"We’d also like to share a little more on what to expect from Windows Server and System Center this year. As we continue to advance the development of these products, we plan to release further previews through the remainder of 2015, with the final release in 2016."

Da werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen. Schade.

http://blogs.technet.com/b/server-cloud/archive/2015/01/30/windows-serv ...

Content-Key: 262008

Url: https://administrator.de/contentid/262008

Printed on: June 24, 2024 at 15:06 o'clock

Member: gmossin
gmossin Feb 02, 2015 at 11:33:58 (UTC)
Goto Top
Wieso schade?
Es ist lieber sie bringen es verspätet dafür mit weniger Bugs.
In meinem Umfeld sind die meisten sowieso noch beschäftigt mit dem Update auf W2K12R2 und dann würde ein neues Server OS wieder nur Verwirrung stiften.
Member: psannz
psannz Feb 02, 2015 at 11:55:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @gmossin:

Wieso schade?
Es ist lieber sie bringen es verspätet dafür mit weniger Bugs.
In meinem Umfeld sind die meisten sowieso noch beschäftigt mit dem Update auf W2K12R2 und dann würde ein neues Server OS
wieder nur Verwirrung stiften.

Mir persönlich sind die Verbesserungen im Bereich Storage, HyperV und RDS wichtiger als die Docker Implementierung.

Nachdem diese bisher in der Preview noch nicht gezeigtwurde vermute ich dass es daran noch hakt.

In Bezug auf die Stabilität hast du natürlich Recht. Lieber später ein stabiles System als ein instabiles.