Windows Small Business Server 2011 Standard Microsoft Exchange
Best Practices Analyzer
Hi miteinander
Folgendes Problem bei einem Kundenserver, wenn ich im Exchange den BPA laufen lasse, erscheit als Fehler immer folgendes:
"Administratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Vollzugriff"
"Authentifizierte Benutzer" verfügen über keine Leseberechtigung
"Domänen-Admins" verfügen über keine Leseberechtigung
"Organisations-Admins" verfügen über keine Leseberechtigung
Dies bezieht sich alles auf folgenden Ordner:
C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\OAB\...
Wenn ich die Berechtigungen des Ordner anschaue, sind aber die geforderten Rechte vorhanden.
An was kann das liegen?
Grüssle
Hi miteinander
Folgendes Problem bei einem Kundenserver, wenn ich im Exchange den BPA laufen lasse, erscheit als Fehler immer folgendes:
"Administratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Vollzugriff"
"Authentifizierte Benutzer" verfügen über keine Leseberechtigung
"Domänen-Admins" verfügen über keine Leseberechtigung
"Organisations-Admins" verfügen über keine Leseberechtigung
Dies bezieht sich alles auf folgenden Ordner:
C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\OAB\...
Wenn ich die Berechtigungen des Ordner anschaue, sind aber die geforderten Rechte vorhanden.
An was kann das liegen?
Grüssle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204596
Url: https://administrator.de/contentid/204596
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wenn Du IT-Dienstleister bist und SBS betreust, solltest Du wissen, dass diese Fehlermeldungen (gefühlt alle, musst Du aber nochmal nachgooglen) typische SBS-outputs sind. Korrekturmöglichkeiten: IMHO keine ...
LG, Thomas
Tante Edith: War zumindest bei SBS 2008 so, im SBS 2011 habe ich noch nicht geschaut ...
wenn Du IT-Dienstleister bist und SBS betreust, solltest Du wissen, dass diese Fehlermeldungen (gefühlt alle, musst Du aber nochmal nachgooglen) typische SBS-outputs sind. Korrekturmöglichkeiten: IMHO keine ...
LG, Thomas
Tante Edith: War zumindest bei SBS 2008 so, im SBS 2011 habe ich noch nicht geschaut ...