Windows Startpasswort funktioniert nicht mehr da Domäne fehlt!
Mein Rechner war frührer in eine Netzwerk Domäne eingebunden, jetzt habe ich unter >Systemsteuerung >System> Computername> Netzwerkkennung die Einstellung auf
"Dieser Computer wird privat verwendet un gehört nicht zu einem Firmennetzwerk". wenn ich jetzt den Rechner starte kommt immer die Windowsanmeldung. Dort gebe ich dann mein bekanntes Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein." Hab auch schon versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ader selber effekt.
Hat jemand eine Idee, wie das umgehen kann
Danke
FrancoP
"Dieser Computer wird privat verwendet un gehört nicht zu einem Firmennetzwerk". wenn ich jetzt den Rechner starte kommt immer die Windowsanmeldung. Dort gebe ich dann mein bekanntes Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein." Hab auch schon versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ader selber effekt.
Hat jemand eine Idee, wie das umgehen kann
Danke
FrancoP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100272
Url: https://administrator.de/forum/windows-startpasswort-funktioniert-nicht-mehr-da-domaene-fehlt-100272.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 15:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar