Windows Task per Batch hinzufügen für wöchentlichen Reboot
Hallo,
ich würde gern per Batch auf mehreren PC's (Windows 10) einen Reboot hinzufügen als geplante Task der jede Woche am Samstag um 1 Uhr ausgeführt wird.
Mein aktueller Versuch klappt leider nicht:
schtasks /create /tn "Reboot System" /tr "shutdown.exe -f -t 60" /sc WEEKLY /d "SAT" /st 01:00:00 /sd 14/08/2018 /ru "System"
Der Task landet leider nicht in den geplanten Task....
hat jemand eine Idee oder Lösung wo der Fehler ist? Sehe in leider nicht.
Vielen Dank im vorraus.
ich würde gern per Batch auf mehreren PC's (Windows 10) einen Reboot hinzufügen als geplante Task der jede Woche am Samstag um 1 Uhr ausgeführt wird.
Mein aktueller Versuch klappt leider nicht:
schtasks /create /tn "Reboot System" /tr "shutdown.exe -f -t 60" /sc WEEKLY /d "SAT" /st 01:00:00 /sd 14/08/2018 /ru "System"
Der Task landet leider nicht in den geplanten Task....
hat jemand eine Idee oder Lösung wo der Fehler ist? Sehe in leider nicht.
Vielen Dank im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 383305
Url: https://administrator.de/forum/windows-task-per-batch-hinzufuegen-fuer-woechentlichen-reboot-383305.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 20:04 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Oh my god, reboot tut gut, Prost
.
Dann bitte auch Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? nicht vergessen. Merci.
Zitat von @colinardo:
Dann bitte auch Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? nicht vergessen. Merci.
Ich glaube den sehen wir nie wieder