soccerdelux
Goto Top

Windows Vista reaktivierung durch Kennwort, WLAN geht nicht

Hallo,
ich habe das Problem bei 2 Notebooks.. Sony und Lenovo x61

das wenn ich länger nicht am Pc war und die Kennwortreaktivierung betätigen muss,
das Wlan nicht mehr im Netz ist. Heisst ich muss den kompletten Pc neustarten um wieder eine fähige WLANverbindung herzustellen mit unserem Netz

Habe alle energieoption eingestellt, so das es daran eigentlich nicht liegen kann. es sei den es gibt noch nee versteckte Einstellung ! Früher gab es auch glaube ich irgendwo die einstellungsmöglichkeit:

das das System die WLAN karte nicht in den Sleepmodus fahren kann ?

Das komische ist nur, das ich das Theater jetzt an 2 Notebooks habe,. und mich nicht noch ein 3 zulegen will ^^

Hat jemand nee Idee ?

Ich wäre euch sehr dankbar...

Gruß Maikel

Content-Key: 80000

Url: https://administrator.de/contentid/80000

Printed on: July 25, 2024 at 19:07 o'clock