Windows Vista und VMWare Probleme

Mitglied: munk21

munk21 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2007, aktualisiert 15:59 Uhr, 4964 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

habe ein Problem unter Windows Vista mit VMWare.
Ich habe VMWare 5.5 installiert.

Nach dem Start der VMWare kommt es gäbe Probleme und funktioniert nicht richtig.
Also die neue Version von VMWare besorgt.

Nachdem ich zuvor die alte deinstallieren wollte mitten im Uninstall Prozess der wohl allseitsbekannte Bluescreen.

Auch ein Update ist nicht möglich. -> Bitte erst die alte Vers. deinstallieren.

Im abgesicherten Modus hab ich schon versucht etc.etc. keine Chance.

Bluescreen zeigt mir Fehler von irgendwelchen vm..... .sys Dateien.

Hat jemand ne Idee???

Michael
Mitglied: Shocktron
15.08.2007 um 14:19 Uhr
Hi,

soweit ich weiß wird für VM Ware extra ein Gerätetreiber installiert. Hast du schonmal probiert das Teil zu deaktivieren bzw den Dienst anzuhalten (falls ein solcher vorhanden ist) und dann zu deinstallieren?!

Grüße Shocktron
Bitte warten ..
Mitglied: mmunk
15.08.2007 um 15:59 Uhr
Grüß dich,

ja hab ich versucht.
Es gibt 2-3 Dienste die installiert werden. Habe diese gestoppt.
Leider ohne erfolg.

Gerätetreiber müsste ich mal schauen. Aber ein guter Tip.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup26 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Problem Windows Laptop
SonluuFrageWindows 1010 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich weiß nicht recht wohin, bin neu im Forum. ^^ Also mein Problem ist das ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

gerry56FrageWindows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Router & Routing

Problem Frage Windows DHCP

gelöst notmyjobFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Zusammen, Zur Umgebung: Windows Server 2012 (DHCP), Sophos Firewall ich hab ein Problem, mehrere neuer Geräte sollen einen ...

Outlook & Mail

Windows 10 Mail Problem

RaephRaephFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe in der Mail APP auf einem Windows 10 ...

Windows Installation

Windows ISO Rufus Problem

gelöst MrLabelFrageWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows heruntergeladen Will die ISO mit Rufus bootbar machen aber bekomme ...

Windows 10

Problem mit Windows Energiesparmodus

ZumfraFrageWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, Mein Rechner läuft unter Windows 10 Pro 64b. Ich habe folgendes Problem, hier chronologisch beschrieben: In Juli ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud