Windows XP lPro SP2 lässt installieren bestimmter Programme nicht zu
Windows XP Pro SP2:
Adminrechte:
Bestimmte für mich wichtige Programme können nicht installiert werden!
Ich installiere z.B. Veritas 9.1, und nach einer kurzen Zeit bleibt die Installation stehen.
Bei diesen Installationsversuchen taucht in der Ereignisanzeige / Anwendung die Meldung auf:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x8007043C
Das Selbe bei Fritz!Fax ISDN, dagegen lassen sich Office 2003 SP2 und VMWARE Player sowie DYnDns.-Updater schon installieren.
Fritz!Fax konnte zu 99% installiert werden, aus dem abgesicherten Modus heraus,
taugt aber nichts da der Fritz!Fax Druckertreiber fehlt: Also geht es auch nicht!
Ratlos
Palauzel
Adminrechte:
Bestimmte für mich wichtige Programme können nicht installiert werden!
Ich installiere z.B. Veritas 9.1, und nach einer kurzen Zeit bleibt die Installation stehen.
Bei diesen Installationsversuchen taucht in der Ereignisanzeige / Anwendung die Meldung auf:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x8007043C
Das Selbe bei Fritz!Fax ISDN, dagegen lassen sich Office 2003 SP2 und VMWARE Player sowie DYnDns.-Updater schon installieren.
Fritz!Fax konnte zu 99% installiert werden, aus dem abgesicherten Modus heraus,
taugt aber nichts da der Fritz!Fax Druckertreiber fehlt: Also geht es auch nicht!
Ratlos
Palauzel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82870
Url: https://administrator.de/contentid/82870
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar