Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Multilingual Eingabegebietsschema wechselt

Mitglied: retrospective

retrospective (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2006, aktualisiert 11:14 Uhr, 9529 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Und zwar hab ich mit unserem Windows XP Multilingual folgendes Problem,
nämlich daß während des normalen Betriebes das Eingabegebietsschema
zwischen DE und EN wechselt. Eine manuelle Umstellung auf Deutsch führte auch
zu keinem Ergebnis. Dabei wurde das Sprachpaket für die
Deutsche Sprache und Tastatur ordnungsgemäß mit der bei Windows mitgelieferten
Multilanguage CD installiert.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
MfG

retrospective
Mitglied: Metzger-MCP
18.01.2006 um 08:54 Uhr
Hm braucht Ihr die EN Eingabegebietsschema ?

wenn nein, entfernen Sie sie.

wenn ja, entfernen Sie das Eingabegebietsschema und füge Sie es anschliessend wieder hinzu. Verfahren Sie genauso mit der DE Vorlage. Anschliessend sollte es wieder richtig funktionieren.

Mfg Metzger
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
18.01.2006 um 10:30 Uhr
@Metzger-MCP
In Forums sagt man einander Du. Das geht viel einfacher!
(bitte nicht Böse sein...ist eine konstruktive Kritik)

Gruss Ivo
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
18.01.2006 um 11:14 Uhr
@ Ivo
Keine Frage so sollte es eigentlich sein mit dem du ! , aber leider wurde ich mal IN EINEM ANDEREN FORUM von einem Mitglied abgesaut weil ich Ihn nicht mit Sie angesprochen habe ... und ab und zu passiert es dann, das ich die Leute unbewust mir Sie anrede.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Windows 8.1 Login wechselt immer auf "anderer Benutzer"

Frage von QugartWindows 89 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich hab hier ein kleines Problemchen. Ein Windows 8.1 Rechner zeigt beim Starten immer den "anderen ...

Batch & Shell

Kalenderwoche in Powershell - wechselt Donnerstags - dieses Jahr

gelöst Frage von SamTrexBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe offensichtlich ein Verständnisproblem mit dem Powershell-Cmdlet get-date. Heute (2016-06-13 Mo.) erhalte ich 24. Nach einem ...

Windows Tools

Adobe Reader "wechselt" ab und zu die Sprache

Frage von MesaouWindows Tools

Hi, wir haben bei einem Kunden das Problem, dass beim öffnen von PDF-Dateien ab und zu eine englische Version ...

Windows XP

Windows XP virtualisieren

gelöst Frage von 129995Windows XP10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acronis 2014 Backup (.tib-Datei) in eine vmdk.Datei umgewandelt um diese einer ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell25 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...

Microsoft
Übertragung von MS Volumenlizenzen
Frage von SherlockineMicrosoft20 Kommentare

Ich bin Angestellte in einer kleinen 10-köpfigen IT-Firma, die Netzwerklösungen, Telefonielösungen und Ähnliches anbietet. Im Sommer hatten wir einen ...