Windows XP Offlinedateien Problem
Checkbox schaltet sich immer wieder aus, wenn ich den Benutzer neu anmelde
Wenn ich bei einem Windows Client in der Ordnerverwaltung die Checkbox Offlinedateien aktiviere, dann kann der Benutzer seine Dateien fein synchronisieren. Meldet er sich jedoch ab und wieder an, dann sind die Einstellungen weg und die Checkbox deaktiviert. Dann sind auch keine synchronisierten Dateien da (wen er offline ist). Wenn ich die Box jedoch dann wieder anschalte, dann sind alle Files genau richtig und offline vorhanden. Ich habe schon in den GPO's hart die Synchronisation eingestellt und doch ist diese wieder deaktiviert worden. Hat jemand eine Idee?
vielen Dank G.
Wenn ich bei einem Windows Client in der Ordnerverwaltung die Checkbox Offlinedateien aktiviere, dann kann der Benutzer seine Dateien fein synchronisieren. Meldet er sich jedoch ab und wieder an, dann sind die Einstellungen weg und die Checkbox deaktiviert. Dann sind auch keine synchronisierten Dateien da (wen er offline ist). Wenn ich die Box jedoch dann wieder anschalte, dann sind alle Files genau richtig und offline vorhanden. Ich habe schon in den GPO's hart die Synchronisation eingestellt und doch ist diese wieder deaktiviert worden. Hat jemand eine Idee?
vielen Dank G.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6014
Url: https://administrator.de/forum/windows-xp-offlinedateien-problem-6014.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Probier es mal mit einem Netzwerklaufwerk.

Probier es mal mit einem Netzwerklaufwerk.