Windows XP Professional Netzwerkkarte startet zu Spät!
Hallo,
ich habe einen Selfmade PC mit einem Board von MSI.
Ich habe dort Windows XP Professional draufgespielt und den Rechner mit meiner Domäne verbunden. Das Problem ist nun wenn man den PC startet dauert es etwas länger bis die Netzwerkkarte gestartet ist. Das heißt für mich dass keine Software die vorher dem Rechner zugewiesen wurde installiert wird und dann es eine Zeit dauert bis man sich anmleden kann.
Der Treiber der Netzwerkkarte ist installiert wurden denn ohne den ging im Gegensatz zu einem anderem Rechner auf dem alles Funktioniert garnichts.
Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Pit905
ich habe einen Selfmade PC mit einem Board von MSI.
Ich habe dort Windows XP Professional draufgespielt und den Rechner mit meiner Domäne verbunden. Das Problem ist nun wenn man den PC startet dauert es etwas länger bis die Netzwerkkarte gestartet ist. Das heißt für mich dass keine Software die vorher dem Rechner zugewiesen wurde installiert wird und dann es eine Zeit dauert bis man sich anmleden kann.
Der Treiber der Netzwerkkarte ist installiert wurden denn ohne den ging im Gegensatz zu einem anderem Rechner auf dem alles Funktioniert garnichts.
Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Pit905
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194749
Url: https://administrator.de/contentid/194749
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Pit, das ist wohl nur ein Missverständnis. Starte den PC, dem Du Software zugewiesen hast ein weiteres Mal neu, also ein zweites Mal und sie wird installiert werden. Hat vermutlich mit der Karte gar nichts zu tun, überzeug Dich im Eventlog, dort steht, warum die Software nicht installuert wurde und dass sie beim nächsten Start installiert wird.