Windows XP Professional SP2 Installation
Hi @all!
Da mein letzter Versuch Windows XP Professional SP2 zu installieren ein Fehlschlag war möchte ich was fragen:
Also das letzte Mal wie ich es versucht habe zu installieren war das System beim starten sehr langsam und mein Verdacht war das die Firewall etwas damit zu tun hatte. Kann mir da jemand helfen wie ich das System wieder beschleunigen kann!
Danke
masterG
Da mein letzter Versuch Windows XP Professional SP2 zu installieren ein Fehlschlag war möchte ich was fragen:
Also das letzte Mal wie ich es versucht habe zu installieren war das System beim starten sehr langsam und mein Verdacht war das die Firewall etwas damit zu tun hatte. Kann mir da jemand helfen wie ich das System wieder beschleunigen kann!
Danke
masterG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62214
Url: https://administrator.de/contentid/62214
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann sieh mal nach den häufigsten "Bremsen":
- Autostart
- temporäre Dateien
- genereller Müll auf der Platte (überflüssige Programme, etc.)
- Systemstart*
Die Programme, die du unter "Systemstart" deaktivierst, kannst du auch in der Registry löschen, aber dazu später *g*. In der Registrierungsdatenbank solltest du nicht rumwerkeln, wenn du dich da nicht auskennst.
Mfg
Mitchell
- Autostart
- temporäre Dateien
- genereller Müll auf der Platte (überflüssige Programme, etc.)
- Systemstart*
- über "Start>Ausführen>msconfig" kannst du auf die Lasche "Systemstart" zugreifen. Hier alles deaktivieren, was überflüssig ist. Wenn du dir nicht sicher bist, was du deaktivieren kannst, frag hier nochmal nach.
Die Programme, die du unter "Systemstart" deaktivierst, kannst du auch in der Registry löschen, aber dazu später *g*. In der Registrierungsdatenbank solltest du nicht rumwerkeln, wenn du dich da nicht auskennst.
Mfg
Mitchell