Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Service Pack 2 (Beta)

Mitglied: 1895

1895 (Level 1)

10.03.2004, aktualisiert 25.08.2004, 20425 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte zu Windows XP Service Pack 2 (Beta), spezifisch

zur Problemlösung zur inkompatibel von Accessdatenbanken im Netzwerk mir den neuen Security features.

MfG

Kai Kowalsky
Mitglied: computer-bunker
10.03.2004 um 10:19 Uhr
Hallo,

bin mal gespannt, wenn Microsoft ihr Update wieder Updatet!?!

Mit freundlichen Grüßen
C-B
Bitte warten ..
Mitglied: 1995
25.03.2004 um 19:08 Uhr
Ich auch ;)
Im Dezember soll ja XP Reloaded rauskommen. Darauf bin ich mal so richtig gespannt...
Bitte warten ..
Mitglied: ralf567
22.04.2004 um 13:32 Uhr
Bis jetzt läuft auf 3 Testrechnern alles Problemlos (seit 2 Wochen), nur auf einigen Seiten wird Werbung weggefiltert, leider auch die, die man selber auf der eigenen Homepage erstellen will. Die Installation dauert leider ziemlich lange (PIV 2,4 Ghz 256 MB) - ca. 45 Minuten bis zu einer Stunde, es soll aber mit dem offiziellen Servicepack besser werden.
Bitte warten ..
Mitglied: Saibot
24.08.2004 um 20:41 Uhr
Es wundert mich wie du 2 Jahre lang ohne Antivirus überleben konntest.
Sitzt du wenigstens hinter einer Firwall?
Kein wunder das SP2 bei dir macken macht....bist wahrscheinlich verseucht mit Viren.
Bitte warten ..
Mitglied: ralf567
25.08.2004 um 15:21 Uhr
Ohne Antivirus oder ein anderes Programm würde ich mein Internet abklemmen. Netzwerkprobleme habe ich mit SP2 keine gehabt, weder zu Hause (5 PC mit W-LAN) noch auf der Arbeit (500 PC´s, meiner mit SP2 über CAT5)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

IOS 12 beta 2 und OpenVPN iPad und iPhone

Erfahrungsbericht von magicteddyiOS2 Kommentare

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Windows 10

Windows 10 Language Pack Installation

gelöst Frage von Patrick-ITWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch ...

Windows 10

Language Pack cab Windows 10 1809

gelöst Frage von KuemmelWindows 1028 Kommentare

Moin, hat jemand von euch Zugang zum Microsoft Volume Licensing Service Center und kann mir mal den Dateinamen des ...

Windows Server

Action Pack Preis

gelöst Frage von 89371Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche mir gerade den Wolf, wo finde ich den aktuellen Preis für das Mircosoft Action Pack? ...

Exchange Server

Gebietsschema Unicode UTF-8 Beta entfernen

gelöst Frage von gardenzwergExchange Server2 Kommentare

Hallo Wo kann ich folgende Einstellung via GPO entfernen, so das der haken nicht aktiv ist ?: Danke

Virtualisierung

Virtualbox 5.1.2.6 und 5.2.0 Beta Bildschirmauflösung

gelöst Frage von ms1970Virtualisierung4 Kommentare

Hallo, es ist so: Windows 10 Pro 64 Bit als Host. Zuerst hatte ich Virtualbox 5.1.2.6 , später dann ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell24 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN