Windowsanmeldung nach WLAN Installation nicht mehr möglich
Hallo liebe Community,
ich habe gestern eine WLAN-PCI-Card in meinen Server eingebaut. Habe die Software nach Anleitung des Herstellers installiert und den Server neugestartet. Beim Laden von Windows erscheint jedoch nicht die Anmeldung sondern eine Meldung, dass die Datei MrvGINA.dll nicht mehr vorhanden ist und somit die Anmeldungsbenutzeroberfläche nicht mehr geladen werden kann. Ich habe darauf hin Windows neuinstalliert und es lief auch alles. Nur nach einem erneuten Versuch die WLAN-Karte zu installieren erschien mir nach dem Neustart die selbe Meldung. Könnt Ihr mir sagen wie ich es schaffen kann meine WLAN-Karte zu benutzen ?
Server:
Windows Server 2003 Enterprise
Compaq ProLiant DL360
1400MHz; 1280 MB RAM
WLAN-Karte:
PCI
Netgear Wireless PCI Adapter WG311v3 54Mbps
Mfg
Kevin
ich habe gestern eine WLAN-PCI-Card in meinen Server eingebaut. Habe die Software nach Anleitung des Herstellers installiert und den Server neugestartet. Beim Laden von Windows erscheint jedoch nicht die Anmeldung sondern eine Meldung, dass die Datei MrvGINA.dll nicht mehr vorhanden ist und somit die Anmeldungsbenutzeroberfläche nicht mehr geladen werden kann. Ich habe darauf hin Windows neuinstalliert und es lief auch alles. Nur nach einem erneuten Versuch die WLAN-Karte zu installieren erschien mir nach dem Neustart die selbe Meldung. Könnt Ihr mir sagen wie ich es schaffen kann meine WLAN-Karte zu benutzen ?
Server:
Windows Server 2003 Enterprise
Compaq ProLiant DL360
1400MHz; 1280 MB RAM
WLAN-Karte:
PCI
Netgear Wireless PCI Adapter WG311v3 54Mbps
Mfg
Kevin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76423
Url: https://administrator.de/forum/windowsanmeldung-nach-wlan-installation-nicht-mehr-moeglich-76423.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar