grmg2010
Goto Top

Windwos Admin Center 2007 über Netzwerk einloggen

Moin,

ich versuche gerade das Windows Admin Center in Netzwerk verfügbar zu machen.
Installation ist kein Problem, lokal läuft auch alles. Theoretischer Zugriff auf das Admin Center
ist auch verfügbar. Um mich anmelden zu können, benötige ich laut MS das Zertifikat vom
admin Center. DIeses wird nicht zur Auswhl gestellt, vermutlich weil es auf dem rechner nicht
verfügbar ist. Wie kann ich es erreichen, dass ich mich über das Netzwerk einloggen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 590579

Url: https://administrator.de/contentid/590579

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Jul 25, 2020 at 14:35:25 (UTC)
Goto Top
Befinden sich denn die Clients und das Admin Center in der gleichen Domäne? Haben die Client User die entsprechenden Berechtigungen im WAC?