Winscp ftp Download automatisieren
Hallo Community,
ich habe da mal wieder eine Frage. Ich versuche mit Winscp einen FTP download zu automatisieren.
Leider finde ich dazu wohl nicht den korrekten Befehl weil mein Script nichts macht auch mit der Anleitung von Winscp direkt konnte ich meinen Fehler nicht finden.
evtl sieht ja hier jemand meinen Fehler den ich nicht erkenne.
Ich habe einen Zugang direkt per FTP in den Dateiordner und will aus diesem alles herunterladen was drin ist.
Dazu folgenden Code
Zum testen führe ich es zur Zeit über die Console mit folgendem code aus.
"C:\Program Files (x86)\WinSCP\WinSCP.exe" /script="c:\projekt\ftpload.txt"
Sobald ich es starte geht ein fenster ganz schnell auf und wieder zu aber heruntergeladen wurde auch nichts.
Für jede Hilfe wäre ich Dankbar
BlueEyePhonix
ich habe da mal wieder eine Frage. Ich versuche mit Winscp einen FTP download zu automatisieren.
Leider finde ich dazu wohl nicht den korrekten Befehl weil mein Script nichts macht auch mit der Anleitung von Winscp direkt konnte ich meinen Fehler nicht finden.
evtl sieht ja hier jemand meinen Fehler den ich nicht erkenne.
Ich habe einen Zugang direkt per FTP in den Dateiordner und will aus diesem alles herunterladen was drin ist.
Dazu folgenden Code
open ftp://"meineURL"
option transfer binary
cd /
lcd c:\projekt\download
get *.txt
exit
Zum testen führe ich es zur Zeit über die Console mit folgendem code aus.
"C:\Program Files (x86)\WinSCP\WinSCP.exe" /script="c:\projekt\ftpload.txt"
Sobald ich es starte geht ein fenster ganz schnell auf und wieder zu aber heruntergeladen wurde auch nichts.
Für jede Hilfe wäre ich Dankbar
BlueEyePhonix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 625156
Url: https://administrator.de/contentid/625156
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Man müsste ja stattdessen nur mal das Fenster vorher schon öffnen oder mit cmd /k starten dann siehst du auch was abgeht ...
Btw: FTP-Massenupload über Batch (CMD-Script) und Erstellung eines Log-Files
Btw: FTP-Massenupload über Batch (CMD-Script) und Erstellung eines Log-Files
Schau den Post noch mal genau an dann siehst du den Unterschied .
Habe auch schon versucht mit pause das script zustoppen aber es öffnet nur kurz und geht sofort wieder zu.
Du machst es falsch. Lies doch nochmal meinen Post ... CMD manuell öffnen und dort mal nicht die Batch ausführen sondern manuell Zeile eintippen!