WinXP Home mit 2 Nic"s betreiben?
Hallo Leute,
meine Problem ich möchte 2 Netzwerkkarten betreiben es handelt sich hierbei um eine Wlan PCMCIA Karte und eine Interne Lan anschluss an mein Laptop. Da ich gehört habe das es it WinXP Profes. mehre Nic's betreiben kann ist es möglich mit ein Patch mehre Nics auf ein WinXP Home version zum laufen zu bekommen ?
danke für eure mühe... bibi bambam
meine Problem ich möchte 2 Netzwerkkarten betreiben es handelt sich hierbei um eine Wlan PCMCIA Karte und eine Interne Lan anschluss an mein Laptop. Da ich gehört habe das es it WinXP Profes. mehre Nic's betreiben kann ist es möglich mit ein Patch mehre Nics auf ein WinXP Home version zum laufen zu bekommen ?
danke für eure mühe... bibi bambam
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31128
Url: https://administrator.de/forum/winxp-home-mit-2-nic-s-betreiben-31128.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Na du bisst ein Spass Vogel wenn du weisst das es nicht geht warum stellst du solche fragen. Ich habe nur Xp Pro und dort geht es warum soll es unter home nicht gehen. Es gibt auch möglichkeiten den Funktionsumfang von Pro unter Home zuverfügung zu stellen siche C´T war mehr mals im letzen jahr drin.