21136
25.12.2005, aktualisiert am 12.02.2008
7367
8
0
Wireless Mouse STÖRUNGEN
Bei mir tanzen die Mäuse auf dem Tisch
im Ernst
meine Mäuse tanzen auf dem Bildschirm und spielen verückt!!
Habe jetzt schon die 2. WL-Mouse gekauft, mit Treiber und Einstellungen installiert, ganz nach Vorschrift!
Sie (Markengeräte) funktionieren ca. 2-3 Wochen, dann spielen sie verückt und tätigen unkontrllierte Bewegungen, wandern von selbst über den Bildschirm und springen auf dem Bildschirn, so das ein arbeiten nicht möglich ist und ich meine Standartmouse wieder auspacken muss
, MS-ItelliMouse!
Was lässt sich da machen, und wie stellt man das ab, und woran liegt das?
Danke für Antwort
-T.Ze-
Thema ist noch immer aktuell, komme da nicht weiter!! 8-2-06
im Ernst
meine Mäuse tanzen auf dem Bildschirm und spielen verückt!!
Habe jetzt schon die 2. WL-Mouse gekauft, mit Treiber und Einstellungen installiert, ganz nach Vorschrift!
Sie (Markengeräte) funktionieren ca. 2-3 Wochen, dann spielen sie verückt und tätigen unkontrllierte Bewegungen, wandern von selbst über den Bildschirm und springen auf dem Bildschirn, so das ein arbeiten nicht möglich ist und ich meine Standartmouse wieder auspacken muss
, MS-ItelliMouse!
Was lässt sich da machen, und wie stellt man das ab, und woran liegt das?
Danke für Antwort
-T.Ze-
Thema ist noch immer aktuell, komme da nicht weiter!! 8-2-06
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22259
Url: https://administrator.de/contentid/22259
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi und merry christmas ,
mir passiert das auch, wenn ich meine Maus längere Zeit nicht auflade
1. die Maus ist nicht genügend geladen (was ich nicht hoffen will, sonst gehört dein Thread ins OT ^^)
2. Funkstörungen: Hast du mal den Kanal der Maus gewechselt?
3. Unterlage zu grob
so, das wären jetzt die Dinge, die mir einfallen, wenn deine Maus IMMER sowas machen würde. Da deine Probleme aber immer nur nach einer Zeit auftauchen, würde ich auf Fabrikationsfehler tippen. Versuch mal eine andere Firma, evtl. klappts damit (die von ... z. B. )
Mfg
Mitchell
Sie (Markengeräte) funktionieren ca.
2-3 Wochen, dann spielen sie verückt
und tätigen unkontrllierte Bewegungen,
wandern von selbst über den Bildschirm
und springen auf dem Bildschirn, so das ein
arbeiten nicht möglich ist und ich
2-3 Wochen, dann spielen sie verückt
und tätigen unkontrllierte Bewegungen,
wandern von selbst über den Bildschirm
und springen auf dem Bildschirn, so das ein
arbeiten nicht möglich ist und ich
mir passiert das auch, wenn ich meine Maus längere Zeit nicht auflade
Was lässt sich da machen, und wie
stellt man das ab, und woran liegt das?
stellt man das ab, und woran liegt das?
1. die Maus ist nicht genügend geladen (was ich nicht hoffen will, sonst gehört dein Thread ins OT ^^)
2. Funkstörungen: Hast du mal den Kanal der Maus gewechselt?
3. Unterlage zu grob
so, das wären jetzt die Dinge, die mir einfallen, wenn deine Maus IMMER sowas machen würde. Da deine Probleme aber immer nur nach einer Zeit auftauchen, würde ich auf Fabrikationsfehler tippen. Versuch mal eine andere Firma, evtl. klappts damit (die von ... z. B. )
Mfg
Mitchell
Habe das Problem auch, Maus und Sender sind ca. 2m voneinander entfernt auf aneinandergestellten Schreibtischen. 2 mal MS Wireless Maus und Tastatur. Habe dauernd Krach mit meiner Frau, wenn wir beide die Mäuse schieben. Funktechnisch heißt sowas glaube ich Interferenz oder einfach Störung, weil beide auf dem gleich Kanal funken und MS anscheinend eine automatische Konfliktvermeidung nicht kennt. Mit Knöpfchendrücken an einem Sender und wiederverbinden der zugehörigen Maus hilft das manchmal, ist aber Handbetrieb und klappt leider nicht immer. Das Problem gab es unter XP und ist jetzt auch mit Vista dasselbe. Angeblich sind die Logitech wireless Mäuse "klüger" - ist aber ein Gerücht.
Also Problem bekannt, Ursache vermutet, keine Abhilfe, in Internet Foren schwer zu recherchieren, weil Suchmaschinen wenig hergeben. Hat jemand einen Draht - kicher - zu Microsoft oder kennt jemand einen KB Artikel hierzu, Ich habe bisher nur Kommentare zu anderen Problement gefunden.
Thx für gute Tipps
turnaway1
Also Problem bekannt, Ursache vermutet, keine Abhilfe, in Internet Foren schwer zu recherchieren, weil Suchmaschinen wenig hergeben. Hat jemand einen Draht - kicher - zu Microsoft oder kennt jemand einen KB Artikel hierzu, Ich habe bisher nur Kommentare zu anderen Problement gefunden.
Thx für gute Tipps
turnaway1