WLAN Internet trennt immer unter XP SP3 (Dualboot W2K SP4 ist okay, XP SP3 nicht)
Hallo zusammen,
mein Dualboot System mit W2K SP4 ist im WLAN okay,
XP SP3 trennt immer.
Gegenstelle ist ein Siemens Gigaset SE515SL mit
aktueller Firmware.
Wie lese ich die Netzwerkeinstellungen per Script von W2K aus
und importiere die in XP SP3?
Oder eine andere einfachere Lösung?
gruss
arsmagica
mein Dualboot System mit W2K SP4 ist im WLAN okay,
XP SP3 trennt immer.
Gegenstelle ist ein Siemens Gigaset SE515SL mit
aktueller Firmware.
Wie lese ich die Netzwerkeinstellungen per Script von W2K aus
und importiere die in XP SP3?
Oder eine andere einfachere Lösung?
gruss
arsmagica
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122992
Url: https://administrator.de/contentid/122992
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Da Win2k nativ kein WLAN unterstützt benutzt du sicher den Treiber, bzw ein Tool vom WLAN-Karten Hersteller, um eine Verbindung aufzubauen.
Wann unter XP bricht die Verbindung ab? Beim Verbindungsaufbau noch oder nachdem schon eine Vebindung hergestellt wurde?
Wann unter XP bricht die Verbindung ab? Beim Verbindungsaufbau noch oder nachdem schon eine Vebindung hergestellt wurde?
Hallo,
hängt ein Router dazwischen oder ist es eine Direktverbindung per Modem! Wenn ein Router dazwischen ist dann mal bitte die Zeit kontrollieren was er bei inaktitivtät tun soll (Bei Inaktivität nach 180sek. trennen). Wahrscheinlich kann das XP danach keine neue Verbindung aufbauen! (Dies auch mal im Router nachschauen, ob der Rechner dies darf und was bei Zugriff auf Web geschehen soll!
hängt ein Router dazwischen oder ist es eine Direktverbindung per Modem! Wenn ein Router dazwischen ist dann mal bitte die Zeit kontrollieren was er bei inaktitivtät tun soll (Bei Inaktivität nach 180sek. trennen). Wahrscheinlich kann das XP danach keine neue Verbindung aufbauen! (Dies auch mal im Router nachschauen, ob der Rechner dies darf und was bei Zugriff auf Web geschehen soll!