Wlan treiber signiert

Mitglied: 47977

47977 (Level 1)

10.09.2007, aktualisiert 11.09.2007, 4627 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi
ich hab Wlan Router Linksys wag 200-g und ne W lan pci Card von level1 wnc-0301 wenn ich diese bei Windows installiere kommt immer "der treiber ist nicht signiert" und das gerät funktioniert nicht. Gibts einen signierten Treiber denn ich noch nicht gefunden hab e(link???) oder noch ne andere Lösung??


MfG

Generator
Mitglied: aqui
11.09.2007 um 11:00 Uhr
Nein, eine Signatur benötigst du auch nicht für die Funktion !! Einfach auf weitermachen klicken, dann akzeptiert Windows auch den unsignierten Treiber und installiert ihn !
Das WLAN funktioniert trotzdem.
Vielleicht solltest du dir ggf. von der Level 1 Webseite immer den aktuellsten Treiber fpür deine Plattform runterladen.

Leider schreibst du nicht für WELCHE Win Plattform also musst du selber wählen:

http://de.levelone.eu/support.php

Treiber anhaken und unten wnx-0301 eingeben !

Level 1 nutzt Ralink Chipsätze, es empfielt sich also den Generic Treiber von Ralink zu installieren:

http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html
Bitte warten ..
Mitglied: 47977
11.09.2007 um 17:11 Uhr
thx aber ich habe den treiber bei mir installiert und dann kommt die meldung :

Gerät kann nicht gestartet werden 8Code10) und ich seh das nicht bei den netztwaerverbindungen nur im geräte Manager
Bitte warten ..
Mitglied: 47977
11.09.2007 um 17:34 Uhr
Hi
ich habe gerade mal den Ralink runtergeladen und iweder versucht das zu installieren. Jezt zeigt der mir zwar mehr W-lan treiber an aber wenn ich die benutzte kommt nichts bei rum ich hab immer noch das gleiche rProblem (code10), ich habe auich schon den neusten Treiber vin level 1 probiert. Windows Sp meldet aber immer der treiber ist nicht signiert
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft17 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste12 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN-AP - WLAN-Bridge
MiStFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen, ich brauche WLAN-Bridge, die mir 1-3 PCs (ohne WLAN) ins LAN einbindet. So ungefähr stelle ich mir ...

Switche und Hubs
Wlan Switch
MarcysFrageSwitche und Hubs7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN Switch mit min. 4 LAN Ports. Hintergrund ist der, dass ...

Speicherkarten
Wlan Datenspeicher
gelöst MarcysFrageSpeicherkarten10 Kommentare

Hallo, folgende Situation: Bei uns in der Firma haben wir Produktionsmaschinen mit einer USB Schnittstelle. Diese USB Schnittstelle dient ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Verlängerung
petereFrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, ich verzweifle bei der Frage, wie ich eine WLAN-Antenne von LANCOM an einen LANCOM-Router über ein Verlängerungskabel anschließen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Accesspoint
WaishonFrageLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Moin, wir suchen für unsere Umgebung einen WLAN Accesspoint, der ohne Probleme 16 Clients bedienen kann. Dieser sollte genügend ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
jo23487FrageLAN, WAN, Wireless41 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT