Wo eine nicht-N oder E Windows 7 Upgradeversion bestellen?
Ziel ist, Vista ohne Neuinstallation auf W7 upzugraden - dazu brauche ich eine W7, die upgradefähig ist, was für die europäischen Editionen N und E nicht gegeben ist (siehe http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-In-Europa-keine-Upgrade-Instal ..)
Hallo Leute,
hat schon jemand ein W7 Upgrade von außerhalb von Europa zum Versand nach Deutschland bestellt? MS will nicht, dass diese Version in Europa vertrieben wird und prüft beim Kauf im eigenen Webshop auch die Zieladresse, selbst die Bestellung der Downloadversion schlägt fehl, da irgendwie aus der Kreditkartennummer ein Sitz in Deutschland ausgemacht werden kann, wie mir scheint.
Hallo Leute,
hat schon jemand ein W7 Upgrade von außerhalb von Europa zum Versand nach Deutschland bestellt? MS will nicht, dass diese Version in Europa vertrieben wird und prüft beim Kauf im eigenen Webshop auch die Zieladresse, selbst die Bestellung der Downloadversion schlägt fehl, da irgendwie aus der Kreditkartennummer ein Sitz in Deutschland ausgemacht werden kann, wie mir scheint.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121311
Url: https://administrator.de/forum/wo-eine-nicht-n-oder-e-windows-7-upgradeversion-bestellen-121311.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 00:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wie siehts den mit der eBucht aus:
http://cgi.ebay.com/Microsoft-Windows-7-Operating-System-Release-Candid ...
Andreas
wie siehts den mit der eBucht aus:
http://cgi.ebay.com/Microsoft-Windows-7-Operating-System-Release-Candid ...
Andreas
Nein - ich denke mal grundsätzlich falscher Ansatz... MS darf nicht....
Ich würde sagen: Schönen Dank an diejenigen, die diese Urteile erstritten haben. Man sieht ja, wozu das alles gut ist... Und bei Strafandrohungen im Milliardenbereich würde ich es an Stelle non MS ja nicht anders machen...

Das ist doch Schnee von vorgestern.
Links gelöscht 09.09.09 18:54
Links gelöscht 09.09.09 18:54

Ich kann ja nicht ahnen, dass dich das Lesen des 1. Absatzes im 3. Link bereits überfordert.
Es gibt in Europa die E- oder N-Version nicht default, sondern nur auf spezielle Anforderung. Windows 7 wird in der ganz normalen Version wie überall sonst in der Welt vertrieben.
Einzige Ausnahme: Es gibt zusätzlich ein Auswahlmenu zur Installation eines frei wählbaren Browsers.
Es gibt in Europa die E- oder N-Version nicht default, sondern nur auf spezielle Anforderung. Windows 7 wird in der ganz normalen Version wie überall sonst in der Welt vertrieben.
Einzige Ausnahme: Es gibt zusätzlich ein Auswahlmenu zur Installation eines frei wählbaren Browsers.

Meine Antwort fällt knapp aus, wie es meine Art ist:
Nach meiner Meinung solltest du in der Lage sein, die Links, die ich dir gesucht habe, selbst anzuklicken und kurz zu überfliegen. Zumal habe ich gerade bei dir vorausgesetzt,
dass du über die aktuelle Entwicklung im IT-Bereich informiert bist und danach nicht in Foren fragen musst.
Dafür habe ich 0 Verständnis. Mit meiner knappen Art, Informationen preiszugeben, musst du dich entweder abfinden oder einfach darauf verzichten. Ich beschränke mich im Allgemeinen
auf Hilfe zur Selbsthilfe, und damit ist sicher niemand überfordert, der guten Willens ist.
Nach meiner Meinung solltest du in der Lage sein, die Links, die ich dir gesucht habe, selbst anzuklicken und kurz zu überfliegen. Zumal habe ich gerade bei dir vorausgesetzt,
dass du über die aktuelle Entwicklung im IT-Bereich informiert bist und danach nicht in Foren fragen musst.
Dafür habe ich 0 Verständnis. Mit meiner knappen Art, Informationen preiszugeben, musst du dich entweder abfinden oder einfach darauf verzichten. Ich beschränke mich im Allgemeinen
auf Hilfe zur Selbsthilfe, und damit ist sicher niemand überfordert, der guten Willens ist.

Fass dich mal an die eigene Nase.
Wenn in den Beiträgen ein Änderungsdatum vermerkt wäre, könnte jeder feststellen, dass dein
Edit: Danke, hab es beim Querlesen nun schon gefunden.
erst geschrieben wurde, nachdem ich meinen Kommentar bereits abgesetzt hatte.
Und wenn du nicht so vom Leder gelassen hättest, wäre der Satz
Ich kann ja nicht ahnen ....,
längst schon wieder gelöscht.So kann ich dir aber nach dem ganzen Zirkus, den du hier veranstaltest, nur mitteilen, dass du von mir keinerlei Antwort mehr bekommen wirst.
Ich lasse mir von niemand vorschreiben, wie und was ich als gut gemeinten Hilfspost absetzen soll und darf.
*PLONK*