Wo genau liegt der Unetrschied zwischen E A(Lesen) und E A-Bytes Lesen im Taskmanager?
Hallo Forum,
mir ist aufgefallen, dass ein Dienst auf einem Server sehr viel E/A-Bytes (Lesen ) produziert und meiner Meinung nach ist das die Schreibbelastung auf der HDD?
Es geht hierbae um den VEEAM Endpoint Client und der Support meinte, dass es sich da um network traffic handelt? So richtig einverstanden bin ich damit ehrlich gesagt nicht.
Was sagt Ihr?
Besten Dank im Voraus!
mir ist aufgefallen, dass ein Dienst auf einem Server sehr viel E/A-Bytes (Lesen ) produziert und meiner Meinung nach ist das die Schreibbelastung auf der HDD?
Es geht hierbae um den VEEAM Endpoint Client und der Support meinte, dass es sich da um network traffic handelt? So richtig einverstanden bin ich damit ehrlich gesagt nicht.
Was sagt Ihr?
Besten Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 343766
Url: https://administrator.de/forum/wo-genau-liegt-der-unetrschied-zwischen-e-alesen-und-e-a-bytes-lesen-im-taskmanager-343766.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 18:03 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @Leo-le,
da musst du schon in den Ressourcenmonitor schauen. Im Tab "Datenträger" findest du dann die Angaben für die jeweilige Festplatte.
da musst du schon in den Ressourcenmonitor schauen. Im Tab "Datenträger" findest du dann die Angaben für die jeweilige Festplatte.