Wo gibt es Vibrationsdämpfer?

torsten72
Goto Top
hi,

ich benötige solche vibrationsdämpfer: http://cgi.ebay.de/4x-Vibrationsdaempfer-Luefterentkopplung_W0QQitemZ19 ...

wo gibt es so was preiswert im 100er pack?


gruß t

Content-Key: 47194

Url: https://administrator.de/contentid/47194

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 20.12.2006 um 23:07:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn es dir wirklich darum geht das deine Gehäuselüfter zu laut sind würde ich überlegen ob nicht ein paar bessere Lüfter sinnvoller sind.
Viel bessere Erfahrungen habe ich übrigens mit Moosgummi gemacht (gibt es im Baumarkt oder im Bastelladen. Gibt es auch mit Doppelseitigem Klebeband dran). Lüfter abschrauben, Moosgummi auf den Rahmen des Lüfters Kleben, wieder festschrauben.
Bringt nicht mehr und nicht weniger als diese Dämpfer.
Mitglied: Torsten72
Torsten72 20.12.2006 um 23:20:20 Uhr
Goto Top
hi,

in flüsterleise lüfter mit langlebigen doppellagern hab ich schon investiert. ich will um jeden fall den kraftschluss zwischen lüfter und gehäuse umgehen und das ist bei den unterleggeschichten nicht gegeben. momentan verwende ich klebe-klettband von conrad, das geht ganz gut, allerdings kann man sich bei einer klebeverbindung nicht auf die haltbarkeit verlassen... auch den betrieb mit 5 und 7 volt hab ich je nach möglichkeit gewählt...

also: ich brauch diese teile, aber nicht für 1,60 euro (die müssen doch nichts merken, da kosten bestimmt 1000 stück im großhandel 5 euro, wenn überhaupt) und so was kann man immer da haben, weil andauernd irgendwelche lüfter zu wechseln sind ;-) face-wink


danke t
Mitglied: brammer
brammer 21.12.2006 um 00:20:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

das einzige was ich gefunden habe ist bei sharkoon.de , such mal nach Silencer Kit.
ist aber auch ncith das was du suchst.
Evtl. hast du die Möglichkeit dich dort als Händler zu registrieren

oder du suchst mal mit Google nach "Gummipuffer" , hatte jetzt keine lust mich da durch zu wühlen