Wo isser eigentlich abgeblieben?
Es ist mir ja schon eine Weile aufgefallen, und auch immer mal wieder bewusst geworden. Nun lese ich aber sicher nicht täglich sämtliche Threads und Posts, sodass ich es immer darauf geschoben habe. Aber nee. Hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht. Nicht dass ich ihm nicht gönnen würde in den wohlverdienten Forenruhestand zu gehen. Hat sich hier lang genug mit uns rumgeärgert, war immer einer der Helfer von denen das Forum lebt und hat als Mod mit Objektivität geglänzt (ja klar, eine Portion Ironie als Beilage, muss ja auch Spaß machen).
Hoffe nur es geht dir gut @Biber
Grüße
Steffen
Hoffe nur es geht dir gut @Biber
Grüße
Steffen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 394700
Url: https://administrator.de/contentid/394700
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
das ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. Wirklich schade, aber vielleicht kommt er ja wieder.
Der letzte Beitrag scheint dieser zu sein:
Provision ausrechnen Excel 2010
Alles Gute für dich Biber, wenn du uns noch verfolgst und danke für die vielen hilfreichen Kommentare.
Grüße
das ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. Wirklich schade, aber vielleicht kommt er ja wieder.
Der letzte Beitrag scheint dieser zu sein:
Provision ausrechnen Excel 2010
Alles Gute für dich Biber, wenn du uns noch verfolgst und danke für die vielen hilfreichen Kommentare.
Grüße
Moin,
mach's gut @Biber.
Und er ist nicht der einzige Verlust von langjährigen geschätzten Forumsmitglieder, welche uns verlassen haben.
Ich denke da zum Beispiel auch an @colinardo.
Gruss Penny
mach's gut @Biber.
Und er ist nicht der einzige Verlust von langjährigen geschätzten Forumsmitglieder, welche uns verlassen haben.
Gruss Penny
Aber nee. Hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht.
Hmm der hat offensichtlich besseres zu tun https://www.lr-online.de/lausitz/luebben/biber-breitet-sich-rasant-aus_a ...
Zitat von @Penny.Cilin:
Moin,
mach's gut @Biber.
Gruss Penny
Moin,
mach's gut @Biber.
Gruss Penny
Colinardo ist doch aktiv?
https://administrator.de/user/colinardo/
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ja, aber deutlich seltener als früher, als er noch das Scoreboard anführte.
lks
Ja, aber deutlich seltener als früher, als er noch das Scoreboard anführte.
lks
Oops, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Da war doch noch jemand, welcher zu den Urgesteinen von Administrator.de gehörte und sich dann abgemeldet hat.
Gruss Penny
Moin,
Korrekt,
Dobby, z.B.
Ich weiß aber auch noch von 2-3 namhaften, dessen Namen mir aber entfallen sind (leider)
Schade, dass solche Fach-Urgesteine nicht mehr aktiv sind. Aber manchmal passt halt Zeit und private Unstände nicht mehr in die Aktivitäten einer OnlineCommunity.
@Biber:
Weiterhin eine gute Zeit dir!
Gruß
em-pie
Oops, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Da war doch noch jemand, welcher zu den Urgesteinen von Administrator.de gehörte und sich dann abgemeldet hat.
Gruss Penny
Gruss Penny
Korrekt,
Dobby, z.B.
Ich weiß aber auch noch von 2-3 namhaften, dessen Namen mir aber entfallen sind (leider)
Schade, dass solche Fach-Urgesteine nicht mehr aktiv sind. Aber manchmal passt halt Zeit und private Unstände nicht mehr in die Aktivitäten einer OnlineCommunity.
@Biber:
Weiterhin eine gute Zeit dir!
Gruß
em-pie
Dobby seit 25.11.2017 abgemeldet
Timo Beil fällt mir da ein.
Allerdings macht sich der Alzheimer bei mir auch verstärkt bemerkbar. Wenn ich irgendwann hier nicht mehr auftauche, liegt das sicher daran, daß ich nicht mehr weiß, daß ich hier im Forum unterwegs bin.
lks
PS. Marco wird uns so schnell nicht verlassen.