Wohin geht Microsofts 7,5 Milliarden beim Kauf von Bethesda?

Mitglied: vijay26

vijay26 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2020, aktualisiert 08.11.2020, 919 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Etwas, das ich mich gewundert habe, ist... Wer bekommt dieses Geld? Ist es das oberste 1% des Unternehmens, das seinen Arbeitsplatz verliert? Erhalten alle Mitarbeiter Boni? Was würde das 1% überhaupt mit 7,5 Milliarden machen? Machen Sie neue Spielestudios oder ziehen Sie sich einfach fürs Leben zurück? Sie brauchen keine 7,5 Milliarden, um in Rente zu gehen. Ich habe es nur schwer, mir vorzustellen, was der Sinn ist, dieses Geld zu bekommen, wenn du ZeniMax nicht mehr hast. Vielleicht besitzen die Eliten von ZeniMax andere Unternehmen?

jiofilocalhtml.co.in
19216881.link
router network
Mitglied: Vision2015
25.10.2020 um 08:17 Uhr
moin...

was genau willst du uns sagen?

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
25.10.2020 um 08:48 Uhr
Hallo,

ZeniMax eist meines Wissens nach eine Aktiengesellschaft. Der, der seine Anteile verkauft bekommt das Geld.

Das Gleiche Prinzip wie wenn du dir Aktien kaufst, dafür muss ein anderer seine Anteile hergeben, um besten Fall zu einem höheren Wert als zu dem er Sie gekauft hat. Ob der Verkäufer jetzt eine Einzelperson, Bank oder sonst was ist, ist ne andere Sache.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.10.2020 um 13:42 Uhr
Zitat von vijay26:

Etwas, das ich mich gewundert habe, ist... Wer bekommt dieses Geld?

An die Verkäufer, denen Minimax gehört.

https://www.gamestar.de/artikel/bethesda-microsoft-elder-scrolls-fallout ...

lks
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Microsoft Service Provider License Agreement - Erfahrungen damit? - Alternative zum Kauf?

rzlbrnftFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo Gemeinde, Wir haben in unserer Firma aufgrund von Wachstum mal wieder das Thema Lizenzierung ins Haus stehen und ...

CPU, RAM, Mainboards

Kauf von Arbeitsspeicher

banane31FrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, nach und nach habe ich nun meinen alten PC aufgerüstet, doch heute ist mir leider der ...

Windows 7

Windows 7 Autocheck geht nicht

gelöst ThierryHenryFrageWindows 77 Kommentare

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Habe heute nur Windows 7 (Windows ...

Google Android

Smartphone vor kauf prüfen

SchnufflerFrageGoogle Android4 Kommentare

Wenn ich ein Smartphone gebraucht kaufen möchte, in wie weit kann ich das Gerät prüfen. Zum Beispiel ob die ...

Windows Server

Onlinedienst Microsoft Teams Add to Contacts geht nicht

merkelFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben im Onlinedienst Microsoft Teams nicht die Möglichkeit "Add to Contacts zu machen" . Im moment ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Catalyst . Wohin kommt diese Kabelführung.

gelöst PizzaPepperoniFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier 2 Cisco Catalyst liegen und habe dieses Zubehör jeweils dabei. Wie ist eigentlich die ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud