Woocommerce - Rechnungs und Lieferadresse nicht editierbar

jhaustein
Goto Top
Hallo Gemeinschaft,

möchte gerne in woocommerce es so haben, dass ich die Kunden mit Rechnungs und Lieferadresse hochlade - der Kunde aber nicht in der Lage ist, diese Daten zu editieren

könnt ihr mir dabei helfen

Content-Key: 1608514456

Url: https://administrator.de/contentid/1608514456

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 18:08 Uhr

Mitglied: Vision2015
Vision2015 11.12.2021 um 10:31:21 Uhr
Goto Top
Moin...

hast du es mal im Forum: WooCommerce versucht?
ich denke dort bist du besser aufgehoben.

Frank
Mitglied: jhaustein
jhaustein 13.12.2021 um 17:35:12 Uhr
Goto Top
leider nicht - vielleicht ist ja hier noch jemand, der mir helfen kann, dass die Adressdaten nicht mehr editierbar sind
Mitglied: eisbein
eisbein 23.12.2021 um 15:52:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

dazu musst du für dein Woocommerce-Theme ein Child erstellen, dass kannst du dann beliebig anpassen, sodass es auch Updates stand hält.

Wenn du keine PHP- und Wordpresskenntnisse hast, oder du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst, dann musst du dir einen Kundigen suchen und eine Aufwandentschädigung aushandeln 😉

Gruß
eisbein
Mitglied: jhaustein
jhaustein 23.12.2021 um 16:00:19 Uhr
Goto Top
face-smile - das child theme ist ja nur dafür da, dass updates des themes nicht das customizing überschreiben -

vielleicht kannst du mir bei meiner Frage noch einmal helfen - du bist doch in PHP kundig
Mitglied: eisbein
eisbein 23.12.2021 um 17:29:42 Uhr
Goto Top
Mit PHP alleine wird es nicht getan sein 😕

Kunde ist dann der Webseitenuser oder hat dieser spezielle Rechte?

Wenn es dich zeitlich nicht treibt dann kannst du mir per PN gerne genauere Details mitteilen.

Gruß eisbein
Mitglied: 149569
Lösung 149569 29.12.2021 aktualisiert um 15:38:57 Uhr
Goto Top