Word 2003 druckt fette Zeichen in einer Schriftart nicht
Hallo,
ich habe eine Dokment, das in der Schriftart AgfaRotisSaintSerif formatiert ist. Einige Zeilen sind fett. In der Seitenvorschau von Word wird alles korrekt dargestellt. aber, wenn gedruckt wird, dann sind die Zeichen auf dem Papier nicht fett. Wenn ich das erst über Adobe PDF Drucker drucke und dann das PDF ausdrucke wird es korrekt dargestellt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, warum das nicht direkt über Word klappt?
ich habe eine Dokment, das in der Schriftart AgfaRotisSaintSerif formatiert ist. Einige Zeilen sind fett. In der Seitenvorschau von Word wird alles korrekt dargestellt. aber, wenn gedruckt wird, dann sind die Zeichen auf dem Papier nicht fett. Wenn ich das erst über Adobe PDF Drucker drucke und dann das PDF ausdrucke wird es korrekt dargestellt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, warum das nicht direkt über Word klappt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146562
Url: https://administrator.de/contentid/146562
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Kopier den gesamten Text mal in eine "txt" Datei, speicher ab, schließen, wieder öffnen, alles markieren und zurück in ein neues Word Doc einfügen und neu formatieren =)