Word 2003 öffnet den SPEICHERN UNTER Dialog nicht mehr
Office 2003 öffnet den "speichern unter" Dialog nicht mehr
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Einer der Rechner bei uns (XP+SP3; Office 2003 + SP3; Netzwerkprofil) öffnet bei Word 2003 den Dialog "Speichern unter" nicht mehr.
Zum ersten Mal aufgetreten ist das Problem bei einer aus dem Internet geöffneten Datei und dann auch bei neu erstellten Dateien und aus dem Internet gespeicherten Dateien.
wenn irgendjemand dazu was weiß, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal.
GaiusVerres
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Einer der Rechner bei uns (XP+SP3; Office 2003 + SP3; Netzwerkprofil) öffnet bei Word 2003 den Dialog "Speichern unter" nicht mehr.
Zum ersten Mal aufgetreten ist das Problem bei einer aus dem Internet geöffneten Datei und dann auch bei neu erstellten Dateien und aus dem Internet gespeicherten Dateien.
wenn irgendjemand dazu was weiß, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal.
GaiusVerres
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114731
Url: https://administrator.de/contentid/114731
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Menüeinträge verschwinden selten - aber es kommt vor.
Sie in Word wieder eintragen geht so:
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen... - Karteikarte "Befehle" - Kategorien "Datei" - Befehle: "Speichern unter..." mit gedrückter Maustaste an die Stelle in Datei-Leiste der Menüleiste ziehen und dort Maustate loslassen
Grüße Chris
Sie in Word wieder eintragen geht so:
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen... - Karteikarte "Befehle" - Kategorien "Datei" - Befehle: "Speichern unter..." mit gedrückter Maustaste an die Stelle in Datei-Leiste der Menüleiste ziehen und dort Maustate loslassen
Grüße Chris