Word Einstellung - Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen - für alle gleich
Hallo Forum!
ich habe im Netzwerk ca. 50 PCs mit Office 2010. Es soll folgende Word Einstellung
für alle Benutzer gleich konfiguriert werden:
Reiter Überprüfen -> Änderungen nachverfolgen -> Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern
Desweiteren besteht der Anspruch, daß der Benutzer diese Einstellungen nicht verändern kann.
Ich würde das gerne über eine GPO lösen. Leider finde ich keine ADM vorlage welche alle Punkte
dieser Option beinhaltet. Kennt jemand von Euch so eine ADM? wo gibt es die? Wie könnte man das sonst noch lösen?
Freue mich auf Euer Feedback! Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
ich habe im Netzwerk ca. 50 PCs mit Office 2010. Es soll folgende Word Einstellung
für alle Benutzer gleich konfiguriert werden:
Reiter Überprüfen -> Änderungen nachverfolgen -> Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern
Desweiteren besteht der Anspruch, daß der Benutzer diese Einstellungen nicht verändern kann.
Ich würde das gerne über eine GPO lösen. Leider finde ich keine ADM vorlage welche alle Punkte
dieser Option beinhaltet. Kennt jemand von Euch so eine ADM? wo gibt es die? Wie könnte man das sonst noch lösen?
Freue mich auf Euer Feedback! Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190465
Url: https://administrator.de/contentid/190465
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar