Word wird komplett geschlossen
Hallo ,ich habe folgendes Problem:
wenn ich in Word unter „Datei- schließen“ gehe, schließt der mir jedes Mal das gesamte „word“.
Das ist falsch, denn das dürfte er eigentlich nur machen, wenn man auf „Datei- beenden“ geht.
es ist Office 2003 professional, windows xp sp3
was kann ich tun?
Danke
wenn ich in Word unter „Datei- schließen“ gehe, schließt der mir jedes Mal das gesamte „word“.
Das ist falsch, denn das dürfte er eigentlich nur machen, wenn man auf „Datei- beenden“ geht.
es ist Office 2003 professional, windows xp sp3
was kann ich tun?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148525
Url: https://administrator.de/contentid/148525
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar
Hi,
starte word mal (über Start >> Ausführen) mit dem Parameter /a (also "C:\Pfad zum Programm\Winword.exe" /a) und verhindere so den Start der Addins.
Wen dem hilft:
Starte word nochmal normal,
Drücke nun Alt + F8 und siehe nach, ob dort etwas von "auto_close" steht.
Klicke einmal auf den Eintrag und dann auf "Bearbeiten".
Drücke Alt + F11 und schaue im VBA-Editor nach, ob da ein Makro enthalten ist, das Dir das Word wieder zumacht.
Viel Glück
kowa
starte word mal (über Start >> Ausführen) mit dem Parameter /a (also "C:\Pfad zum Programm\Winword.exe" /a) und verhindere so den Start der Addins.
Wen dem hilft:
Starte word nochmal normal,
Drücke nun Alt + F8 und siehe nach, ob dort etwas von "auto_close" steht.
Klicke einmal auf den Eintrag und dann auf "Bearbeiten".
Drücke Alt + F11 und schaue im VBA-Editor nach, ob da ein Makro enthalten ist, das Dir das Word wieder zumacht.
Viel Glück
kowa