leptoptilus
Goto Top

Word wird komplett geschlossen

Hallo ,ich habe folgendes Problem:

wenn ich in Word unter „Datei- schließen“ gehe, schließt der mir jedes Mal das gesamte „word“.

Das ist falsch, denn das dürfte er eigentlich nur machen, wenn man auf „Datei- beenden“ geht.

es ist Office 2003 professional, windows xp sp3

was kann ich tun?
Danke

Content-ID: 148525

Url: https://administrator.de/forum/word-wird-komplett-geschlossen-148525.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr

KowaKowalski
KowaKowalski 06.08.2010 um 18:39:31 Uhr
Goto Top
Hi,

starte word mal (über Start >> Ausführen) mit dem Parameter /a (also "C:\Pfad zum Programm\Winword.exe" /a) und verhindere so den Start der Addins.

Wen dem hilft:
Starte word nochmal normal,
Drücke nun Alt + F8 und siehe nach, ob dort etwas von "auto_close" steht.
Klicke einmal auf den Eintrag und dann auf "Bearbeiten".

Drücke Alt + F11 und schaue im VBA-Editor nach, ob da ein Makro enthalten ist, das Dir das Word wieder zumacht.


Viel Glück
kowa