Wordpress in Xampp werden keine Bilder angezeit (Netzaufruf)
Hallo,
ich habe meinem PC Xampp mit Wordpress laufen.
Ich würde mir das ganze nun gern aufm Iphone anschauen.
Die Wordpress seite ist über die IP meines Laptops zu erreiichen, die Seite wird aufm Iphone auch angezeigt allerdings werden die Bilder
nur als Kasten dargestellt.
Wenn ich mir auf dem PC die Adresse der Bilder anschaue steht dort auch die Laptop IP mit dem Pfad drin.
Wenn ich den Pfad direkt auf dem Iphone eingebe wird das Bild dargestellt.
Aller dings über den Webauruf nicht ...
was könnte dies noch sein?
Ich würde mir das ganze nun gern aufm Iphone anschauen.
Die Wordpress seite ist über die IP meines Laptops zu erreiichen, die Seite wird aufm Iphone auch angezeigt allerdings werden die Bilder
nur als Kasten dargestellt.
Wenn ich mir auf dem PC die Adresse der Bilder anschaue steht dort auch die Laptop IP mit dem Pfad drin.
Wenn ich den Pfad direkt auf dem Iphone eingebe wird das Bild dargestellt.
Aller dings über den Webauruf nicht ...
was könnte dies noch sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 282547
Url: https://administrator.de/contentid/282547
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Bilder Deaktviert im Smartphone um Trafic zu sparen.
Mobileinstellung vom Wordpress Aktiv und Bilder nicht Aktiviert bzw verkleinerte Version nicht vorhanden dafür.
Logfiles geschaut was da ggfs als Fehler steht?
Wlan Verbindung oder Extern über den Router?
Browser auf dem Smartphone ?
Anderen Browser/Smartphone probiert?
Mobileinstellung vom Wordpress Aktiv und Bilder nicht Aktiviert bzw verkleinerte Version nicht vorhanden dafür.
Logfiles geschaut was da ggfs als Fehler steht?
Wlan Verbindung oder Extern über den Router?
Browser auf dem Smartphone ?
Anderen Browser/Smartphone probiert?
Moin,
und
und
Hast du jetzt einen PC und einen Laptop und prüfst mit dem Laptop die Seite auf dem PC oder ist ein einziges Gerät?
Sind die Einstellungen im Browser auf dem iPhone so, dass Bilder angezeigt werden?
Henning
und
Die Wordpress seite ist über die IP meines Laptops zu erreiichen
und
Hast du jetzt einen PC und einen Laptop und prüfst mit dem Laptop die Seite auf dem PC oder ist ein einziges Gerät?
Sind die Einstellungen im Browser auf dem iPhone so, dass Bilder angezeigt werden?
Henning
Die Bilder werden jedoch mit einem Kasten dargestellt.
Rufe ich die Bilder direkt über den Pfad auf (Pfad auf dem PC ausgelesen) werden die Bilder angezeigt.
Rufe ich die Bilder direkt über den Pfad auf (Pfad auf dem PC ausgelesen) werden die Bilder angezeigt.
Wenn du mit der Maus auf den Kasten zeigst, muss er dir doch auch einen Pfad/Ziel anzeigen.
Unterscheidet sich das von dem Pfad auf dem lokalen PC?