itbear
Goto Top

Workstation - Monitor Sync auf Tablet

Hallo,

Ich suche nach einer Lösung für folgenden Kundenwunsch:

Aktuell sind die Abläufe so:

Der Kunde kommt den Eingang rein - stellt sich an den Tresen und wird dann von einem der 4 Mitarbeiter in dem Büro bedient. Der Kunde stellt seine Anfrage für Ersatzteile - der Mitarbeiter geht an seinen PC druckt die Explosionszeichnung aus und bespricht mit dem Kunden was er genau braucht. Sollte es ein bisschen komplizierter sein, holt er den Kunden mit an seinen Platz und dieser sieht dann leider im Programm die Preise......

Meine Idee wäre es, vorne an dem Tresen "ein" Tablet hinzustellen und ein Mitarbeiter könnte seinen Monitor mit der Explosionszeichnung darauf spiegeln und besprechen.


Wer hat so etwas von Euch schonmal umgesetzt. Gibt es dafür ein Program?

Vielen Dank im voraus

Content-Key: 43906753298

Url: https://administrator.de/contentid/43906753298

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: routermax
routermax Jan 26, 2024 at 12:26:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Schau dir mal Spacedesk an.

Grüße
Member: em-pie
em-pie Jan 26, 2024 at 20:01:38 (UTC)
Goto Top
Vorab:
Kommt es vor, dass bis zu 4 MAs dann bis zu 4 Kunden gleichzeitig bedienen?
Denn dann wäre dieses eine Tablet ja 3x zu wenig da…
Member: MirkoKR
MirkoKR Jan 27, 2024 at 06:22:32 (UTC)
Goto Top
Drahtloser Zweitbildschirm mit Docking-Station ...

... an einem zentralen Rechner für alle MA
... für jeden Arbeitsplatz ...


Der MA kann bei Bedarf diesen mit nach vorne nehmen ...
Member: 1Skylab
1Skylab Jan 28, 2024 at 03:02:50 (UTC)
Goto Top
Hallo ITBear, ich nahm an, Du hättest im Moment keine Zeit für administrator.de.
Und zwar aus dem Grund, daß Deine Rückmeldungen von Deiner Anfrage:
Fujitsu Mainboard - kein Boot von UEFI USB Stick
ausblieben.
Allerdings hast Du schon eine neue Frage gestartet, ohne irgendeine Rückmeldung zur
Fujitsu Mainboard - kein Boot von UEFI USB Stick
Frage zu geben.
Wie weit bist Du denn nun mit Deinem Problem vom 20.01.2024.
Vielen Dank.