WRAP Error SYS-VOL single DC SBS03
Hallo Profis,
leider habe ich auf einem SBS03 alleiniger DC und AD Server einen WRAP ERROR im SYS VOL.
Das Setzen des Burgflags auf D2 bringt es leider nicht. - Sofern ich das richtig verstanden habe macht das eh nur Sinn wenn auf eine zweite Maschine repliziert wurde?
Yusufs Anleitung habe ich auch glesen, aber auch hier scheint es sich immer um Netze mit mehr als einem DC zu handeln,oder übersehe ich da etwas?
Habe ich eine Chance das SYS VOL wieder hinzubekommen?
Und wenn ja wie?
Bin in dieser Sache völlig grün und am ende angelangt.
Besten Dank für Euren input.
E.
leider habe ich auf einem SBS03 alleiniger DC und AD Server einen WRAP ERROR im SYS VOL.
Das Setzen des Burgflags auf D2 bringt es leider nicht. - Sofern ich das richtig verstanden habe macht das eh nur Sinn wenn auf eine zweite Maschine repliziert wurde?
Yusufs Anleitung habe ich auch glesen, aber auch hier scheint es sich immer um Netze mit mehr als einem DC zu handeln,oder übersehe ich da etwas?
Habe ich eine Chance das SYS VOL wieder hinzubekommen?
Und wenn ja wie?
Bin in dieser Sache völlig grün und am ende angelangt.
Besten Dank für Euren input.
E.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152188
Url: https://administrator.de/forum/wrap-error-sys-vol-single-dc-sbs03-152188.html
Ausgedruckt am: 20.01.2025 um 12:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo E.,
handelt es sich immer noch um Verbindung auf SBS03 kein Anmeldefenster mehr bei dir eingetreten ist?
Peter
handelt es sich immer noch um Verbindung auf SBS03 kein Anmeldefenster mehr bei dir eingetreten ist?
Peter