WSUS Client Updates nicht alle auf einmal
Hallo zusammen,
nach einigen Problemen läuft mein WSUS jetzt fast einwandfrei.
Meine Clients ziehen nicht alle updates auf einmal, z.B Client xy braucht 9 Updates dann zieht er sich 5 und installiert sie dann zum angegeben Zeeitpunkt, die anderen 4 am nächsten Tag oder so.
Kann ich das ändern???
Die zweite Sache ist das ich keine automatischen updates auf IE6 oder Windows Media Player 9 habe, kann ich das ändern?
Danke für alle Tips
nach einigen Problemen läuft mein WSUS jetzt fast einwandfrei.
Meine Clients ziehen nicht alle updates auf einmal, z.B Client xy braucht 9 Updates dann zieht er sich 5 und installiert sie dann zum angegeben Zeeitpunkt, die anderen 4 am nächsten Tag oder so.
Kann ich das ändern???
Die zweite Sache ist das ich keine automatischen updates auf IE6 oder Windows Media Player 9 habe, kann ich das ändern?
Danke für alle Tips
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13474
Url: https://administrator.de/contentid/13474
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Das machen die Clients bei uns auch. entweder du lässt die Clients alle 4 Stunden Mal suchen (dann machen sie zumindest 2x während der Arbeitszeit eine Synchronisation), oder du gibst anschließend nen "wuauclt.exe /detectnow" in der Kommandoebene ein. Wie man das anders lösen kann, weiß ich auch nicht - wäre aber toll wenn du die Lösung hier posten würdest sobald du sie findest.
Greets Marc
Greets Marc