gelöst WSUS Downstream

Mitglied: Skrypz

Skrypz (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2020 um 08:55 Uhr, 458 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe Community,

kennt jemand eine gute Anleitung zum einrichten eines WSUS Downstream Servers für einen dritten Standort? (Der Master ist bereits installiert).

Liebe Grüße
Mitglied: emeriks
25.09.2020, aktualisiert um 09:02 Uhr
Hi,
da solltest Du doch massenweise Anleitungen im Web finden, z.B. bei Google.

E.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1012 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS Downstream server
gelöst Edelman11FrageWindows Server1 Kommentar

Guten Tag zusammen, ich habe einen Neuen WSUS Server auf Windows Server 2019 und habe aber noch einen alten ...

DSL, VDSL

Fritzbox: plötzlich nur 450kbit Downstream - warum?!

gelöst QQR700FrageDSL, VDSL12 Kommentare

Hallo, eine Fritzbox (7272) verbindet zwei PC s (Windows 7) mit dem Internet. In der DSL-Übersicht der Fritzbox-Management-Oberfläche wird ...

Windows Update

WSUS aufräumen

KellogsFRFrageWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich den WSUS Server auf einem eigenständigen, virtualisierten Server unter Windows Server 2012 ...

Windows Update

Reporting WSUS

ITSharkFrageWindows Update5 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt mehrere Wochen sehr intensiv mit WSUS beschäftigt habe, finde ich immer wieder kleine ...

Windows Server

WSUS Reporting

gelöst horstvogelFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns in der Firma eine Windows Server 2016 Domäne mit WSUS (auch auf 2016) Mein ...

Windows Server

WSUS - "Druckbetankung"

HenereFrageWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe einen WSUS auf 2012 an einer 2MBit/s Anbindung. Der Kunde will jetzt W10 auf einigen Rechnern ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT