hindin
Goto Top

WSUS Fehler bei Installation

Hallo,

ich wollte gerade WSUS installieren. Bei der Aktion "Assemblierungsinformationen veröffentlichen" tritt folgender Fehler auf.

System: Windows Server 2003 Enterprise Editon / SP1 installiert
Exchange 2003 Enterprise Editon

SUS war zuvor installiert. Habe ich nun deinstalliert. Ich weiß war ein Fehler dies zu machen, aber ist leider nun schon weg.

Gruß Daniel

Content-Key: 11922

Url: https://administrator.de/contentid/11922

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 15, 2005 at 12:45:13 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast Du denn den BITS etc. installiert, bevor Du die Installation des WSUS gestartet hast?

Gruss
Udo
Member: Hindin
Hindin Jun 15, 2005 at 12:56:21 (UTC)
Goto Top
Ich habe das .Net Framework und BITS 2.0 versucht nach zu installieren.
Bekomme aber jedes mal die Meldung, dass bereits eine neuere Version auf dem Server installiert ist.

Gruß Daniel
Member: gooogix
gooogix Jun 15, 2005 at 13:07:52 (UTC)
Goto Top
Sieht Du denn das BITS in der Software-Übersicht?

Hattest Du es auch vor der Installation des WSUS installiert?
Member: Hindin
Hindin Jun 15, 2005 at 14:17:32 (UTC)
Goto Top
Unter Systemsteuerung --> Software sehe ich den Bits nicht. Ich habe ihn heruntergeladen und installieren wollen, da meldet er dass er bereits installiert ist. Also muss er auch zuvor installiert gewesen ssein.

Gruß Daniel
Member: McScotty
McScotty Jul 16, 2005 at 13:03:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Daniel,

ich hatte exakt das gleiche Problem. Ich habe die Installation dann "unbequem" über Systemsteuerung/Software/neue Programme hinzufügen durchgeführt und alles lief wunderbar...

Ich hoffe du kriegst das in den Griff!

Gruß Axel