WSUS Server Probleme HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden
Hi zusammen,
ich bin schon eine Weile am suchen finde aber für mein Problem nix passendes.
Ich habe hier einen WSUS Replik Server (Win2012 R2) der mir den folgenden Fehler wirft:
Fehler beim Herunterladen der Inhaltsdatei.
Ursache: HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden.
Quelldatei: /Content/D3/A19F69452EDB66DA0591A63AE7A2F9B319BEDAD3.esd
Zieldatei: f:\wsus\WsusContent\D3\A19F69452EDB66DA0591A63AE7A2F9B319BEDAD3.esd
Ich habe schon einiges versucht, aber so richtig komme ich nicht weiter. Berechtigungen habe ich bereits geprüft.
Irgendwelche Ideen woran das hängen kann? Die Client ziehen sich auch keine Updates von dem Server ....
Danke
Nagus
Ich habe hier einen WSUS Replik Server (Win2012 R2) der mir den folgenden Fehler wirft:
Ursache: HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden.
Quelldatei: /Content/D3/A19F69452EDB66DA0591A63AE7A2F9B319BEDAD3.esd
Zieldatei: f:\wsus\WsusContent\D3\A19F69452EDB66DA0591A63AE7A2F9B319BEDAD3.esd
Ich habe schon einiges versucht, aber so richtig komme ich nicht weiter. Berechtigungen habe ich bereits geprüft.
Irgendwelche Ideen woran das hängen kann? Die Client ziehen sich auch keine Updates von dem Server ....
Danke
Nagus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 380739
Url: https://administrator.de/contentid/380739
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Nagus:
Hi zusammen,
Wann wirft er den? Kannst du die Logfiles bereitstellen?Hi zusammen,
Was sagen denn die Logs am Client?Danke
Nagus
Nagus
Gruß, V