Wünsch Dir was: Prominenterer Knopf für Bilderupload
Moin,
Wieder was für die wünsch Dir was Liste:
Nachdem in gefühlt jedem dritten Thread wieder externe Bilderlinks reingekippt werden (und offensichtlich fast keiner in die FAQs guckt
), würde ich mir einen prominenteren Button für den Bilderupload wünschen. 
Nachdem Nikolaus und Weihtnachten naht, köntne das vielleicht sogar mit der unsubscribe-Funktion zusammen kommen.
lks
PS: Ich weiß, daß man für die Erfüllung mancher Wünsche Geduld haben muß und habe gelernt zu warten.
Wieder was für die wünsch Dir was Liste:
Nachdem in gefühlt jedem dritten Thread wieder externe Bilderlinks reingekippt werden (und offensichtlich fast keiner in die FAQs guckt
Nachdem Nikolaus und Weihtnachten naht, köntne das vielleicht sogar mit der unsubscribe-Funktion zusammen kommen.
lks
PS: Ich weiß, daß man für die Erfüllung mancher Wünsche Geduld haben muß und habe gelernt zu warten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289187
Url: https://administrator.de/forum/wuensch-dir-was-prominenterer-knopf-fuer-bilderupload-289187.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 11:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen @Lochkartenstanzer,
wurde alles schon in diesem Thread: Benachrichtigungen besprochen.
Inklusive Rückmeldung von @Frank ...
Gruß
@kontext
wurde alles schon in diesem Thread: Benachrichtigungen besprochen.
Inklusive Rückmeldung von @Frank ...
Gruß
@kontext
Hi,
ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen
Was denkt Ihr?
Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Frank
ich habe die Bearbeiten-Seite aktualisiert. Der Bilder-Upload und auch der Button dazu, sollte jetzt verständlicher sein.
Siehe dazu auch: Entwicklertagebuch: Neue Werkzeuge zum Bearbeiten von Beiträgen
Was denkt Ihr?
Ich hoffe die Änderungen gefallen und freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Frank
Was mir noch fehlt, ist dieser neue Button in der Antwortenfunktion ohne das ich Umwege gehen muss. Ansonsten top! Wer das Kamerasymbol hier nicht richtig deuten kann, gehört nicht in dieses Forum.