2095
Goto Top

würde mal sagen kleines problemchen

ich hp netserver lc 2000 2 X 533MHz
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition

also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart

mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen

never change a running system

Content-Key: 1846

Url: https://administrator.de/contentid/1846

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 07.01.2005 um 12:11:07 Uhr
Goto Top
Schau mal in die "Dienst", alle einträge mit "autostart" prüfen ob gestartet, wenn einer nicht gestartet ist, diesen auf Manuell oder deaktiviert setzen.

Gruß
Petrof