Wurde diese Page mit MS Frontpage erstellt

Mitglied: Borstel

Borstel (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2006, aktualisiert 29.08.2007, 5008 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo,

dumme frage wurde diese Page mit MS Frontpage erstellt www(Punkt)zp-schulung(Punkt)de

es wäre echt wichtig

danke euch
Mitglied: thekingofqueens
18.07.2006 um 21:20 Uhr
Nach der Prüfung des W3 Validator schon (ha ha). Aber ich finde nichts das dafür spricht. Wieso ist das auch so wichtig?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
16568 (Level 4)
18.07.2006 um 21:48 Uhr
Kann man in diesem Fall nicht genau sagen; die üblichen Ordner für Frontpage sind entweder gut gesichert, oder der Webmaster der Seite hat per htaccess die 404er gut zugewiesen.

Verdächtig sind allerdings ein paar Code-Fragmente...

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
18.07.2006 um 21:53 Uhr
ich soll in dieser firma in geraumer zeit arbeiten, dazu gehört auch, das betreuen der Page.
hab den chef mal gefragt mit welcher software die page erstellt wurde, leider konnte ermir keine antwort geben. wollt mich nun näher mit dem HP-Bau/betreuung beschäftigen, es wäre nur leichter für mich wenn ich wüsste mit welcher software dieser erstellt wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
18.07.2006 um 21:58 Uhr
Also genau kann dir das wohl niemand sagen. Aber auf Frontpage tippe ich mal nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
27119 (Level 2)
19.07.2006 um 06:09 Uhr
ich soll in dieser firma in geraumer zeit
arbeiten, dazu gehört auch, das
betreuen der Page.
hab den chef mal gefragt mit welcher
software die page erstellt wurde, leider
konnte ermir keine antwort geben. wollt mich
nun näher mit dem HP-Bau/betreuung
beschäftigen, es wäre nur leichter
für mich wenn ich wüsste mit
welcher software dieser erstellt wurde.

Zum Betreuen von Webseiten ist jedenfalls erfahrungsgemäß neben fundierten technischen Grundlagen der Materie die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift nachweislich nicht von Nachteil.
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
19.07.2006 um 07:43 Uhr
Danke @ Duno entweder schreibst du nützliche Dinge oder garnichts, wäre echt Hilfreicher.
das ist völlig ideotisches verhalten was du an den Tag legst.
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
27119 (Level 2)
19.07.2006 um 09:07 Uhr
Danke @ Duno entweder schreibst du
nützliche Dinge oder garnichts,
wäre echt Hilfreicher.
das ist völlig ideotisches verhalten
was du an den Tag legst.

Ja, tas dud mir leit. Muzz am Wetta liegen.
Wizoo lernst du nicht html, php usw. wenn du mal Webseiten machen willst?
Ferner ist mir unklar, was es heisst "ich werde in geraumer Zeit dort arbeiten".
Heisst das du wirst in weiter Zukunft irgendwann dort arbeiten?
Oder wirst du dort arbeiten, aber in einem ánderen Raum-Zeit Kontinuum?
Oder wirst du dort bald als geraumer Raumpfleger in geräumigen Räumen arbeiten?
Sorry, ich kapiers einfach nicht....

;-) face-wink


Um deine Frage zu beantworten - ich denke es wurde nicht mit MS Frontpage gemacht.
Sonst wäre der Quelltext nämlich viel aufgeblähter mit sinnfreiem Allerlei.

Bitte warten ..
Mitglied: 8644
8644 (Level 3)
19.07.2006 um 09:16 Uhr
Moin,

aus meiner Sicht ist es eigentlich egal, womit die Seite erstellt wurde. Wichtig ist doch, dass man sie deuten und mit geeigneten Mitteln pflegen kann. Und ob nun Frontpage ausgerechntet zu den geeigneten Mitteln gehört, sei mal dahin gestellt.
Du solltest den Quelltext nehmen und mit Hilfe von SelfHTML aufbröseln und für dich verständlich Kommentieren. Änderungen kannst du dann mit jedem beliebigen Editor vornehmen. Ich bevorzuge hier den Phase5.
HTML ist aus meiner Sicht nicht schwer zu lernen und klappt auch ohne Schulungen mit einer gewissen Einarbeitungszeit und SelfHTML oder ähnlichen Geschichten.
Auch Suchmaschinen liefern enorm viele nützliche Links.

Es beantwortet zwar nicht deine ursprüngliche Frage, ist aber hoffentlich trotzdem etwas hilfreich!
Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
27119 (Level 2)
19.07.2006 um 09:32 Uhr
Moin,

aus meiner Sicht ist es eigentlich egal,
womit die Seite erstellt wurde.

Mir auch.

Wichtig ist doch, dass man sie deuten und mit geeigneten
Mitteln pflegen kann.

Das ist freilich sehr hilfreich wenn man den Quelltext deuten kann.

Und ob nun Frontpage
ausgerechntet zu den geeigneten Mitteln
gehört, sei mal dahin gestellt.

Eher nicht. Vielleicht Geschmackssache. Aber eher nicht.

Du solltest den Quelltext nehmen und mit
Hilfe von SelfHTML aufbröseln und
für dich verständlich
Kommentieren.

Ja, etwas tun ist immer gut. Dabei lernt man am meisten.

HTML ist aus meiner Sicht nicht schwer zu
lernen und klappt auch ohne Schulungen mit
einer gewissen Einarbeitungszeit und
SelfHTML oder ähnlichen
Geschichten.
Auch Suchmaschinen liefern enorm viele
nützliche Links.

Genau.

Es beantwortet zwar nicht deine
ursprüngliche Frage, ist aber
hoffentlich trotzdem etwas hilfreich!

Stimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: TFHY68
29.08.2007 um 09:20 Uhr
JA - wurde mit MS Frontpage erstellt und mit JavaScript per Hand erweitert
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
8644 (Level 3)
29.08.2007 um 11:23 Uhr
... und wieder einer, der nicht auf das Datum schaut! Da mittlerweile ein über Jahr vergangen ist, könnte sich da schon einiges geändert haben!

Psycho
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 1 TagFrageSicherheit10 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
gelöst Slavik-10Vor 1 TagFrageWindows 1030 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 1 TagFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Netzwerkgrundlagen
Router für neues Heimnetzwerk - was will man 2021 haben?
billy01Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich bei mir viel getan hat, stehe ich nun vor einem Umzug und dem Neuaufbau meines Heimnetzwerkes. Also weg von ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 1 TagFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
2x Fritzbox 7590 mit separatem DSL über WAN verbinden
gelöst FailixVor 19 StundenFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Liebes Administrator Forum, Ich bin schon länger passiver Lese und habe mich jetzt entschlossen mit einer Frage den ersten Post hier zu schreiben. Über ...

LAN, WAN, Wireless
Cat 7 Patchkabel mit nur 11MBits im Download
gelöst RickHHVor 16 StundenFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe mir soeben ein paar Patchkabel (aus einem Cat 7 Kabel) fertig gemacht. Die Belegung ist: 1 weiß/grün 2 grün 3 weiß/orange 4 blau 5 weiß/blau ...

DNS
Network Scanner zeigt falschen Hostname an
gelöst vafk18Vor 19 StundenFrageDNS10 Kommentare

Ich habe in meinem Netzwerk 3 Fritzboxen im Betrieb. Die Fritzboxen haben in den Einstellungen als Namen "fb7270", "fb7369" und "fb7412". Jede Fritzbox hat ...