thierryhenry
Goto Top

WWE 2k16 PC Speicherspielstände

Hallo

Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig, spiele die meiste Zeit auf dem Lenovo Laptop, habe bei dem Spiel viele Einstellungen vorgenommen, Superstars, Finisher Move, Shows erstellt und vieles mehr, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. Doch nun habe ich das Spiel WWE 2k16 auch auf meinem Desktop PC installiert. Ich möchte jetzt nicht alles wieder Einstellen müssen, wie kann ich die Einstellungen also die Speicherspielstände des Spieles vom Laptop auf dem PC kopieren habe den entsprechenden Ordner wo dies gespeichert ist nicht gefunden. Ohne jetzt das Steam Spiel auf externe Festplatte zu sichern und dann auf dem anderen PC wiederherstellen.
Habe noch eine zweite Frage:
Auf dem Laptop läuft das Spiel übrigens im Vollbild-Modus (15 Zoll Laptop Auflösung 1900 x1200 ) auf dem Desktop PC mit 17 Zoll (Auflösung 1280 x1024, mehr kann ich nicht einstellen) der schon älter ist, ist oben und unten ein schwarzer Balken wie bei Filmen im TV, was ziemlich stört, brauche ich da einen neueren Monitor, kann das sein oder woran liegt das. Übrigens bis Pro Evolution Soccer 2014 hatte ich auch immer Vollbild Modus ohne Balken oben und unten, erst ab Pro Evolution Soccer 2015, 2016, 2017 hatte ich diese Probleme.

Vielen Dank

Content-Key: 319657

Url: https://administrator.de/contentid/319657

Printed on: May 5, 2024 at 23:05 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 31, 2016 at 18:39:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig
für solche Fragen steht Dir unser special guest auf der Plattform via PN Tag und Nacht zur Verfügung!
Nur keine Hemmungen ...

LG, Thomas
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 31, 2016 at 18:41:26 (UTC)
Goto Top
nabend...

..also was zum geier ist WWE 2k16 ???
Frank
Member: tomolpi
tomolpi Oct 31, 2016 at 18:58:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

nabend...

..also was zum geier ist WWE 2k16 ???

https://www.youtube.com/user/WWEFanNation
Schlägereien in harmlos face-smile
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Oct 31, 2016 at 20:29:33 (UTC)
Goto Top
Danke,

Schlägereien in harmlos so kann man das auch nennen.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Oct 31, 2016 at 20:30:35 (UTC)
Goto Top
Wusste gar nicht das Tim Wiese Special Guest und Experte darin ist.
Member: atze187
atze187 Nov 01, 2016 at 08:15:26 (UTC)
Goto Top
Tim Wiese ist Experte in allem!
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 02, 2016 at 21:42:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ThierryHenry:
Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig, spiele die meiste Zeit auf dem Lenovo Laptop, habe bei dem Spiel viele Einstellungen vorgenommen, Superstars, Finisher Move, Shows erstellt und vieles mehr, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. Doch nun habe ich das Spiel WWE 2k16 auch auf meinem Desktop PC installiert. Ich möchte jetzt nicht alles wieder Einstellen müssen, wie kann ich die Einstellungen also die Speicherspielstände des Spieles vom Laptop auf dem PC kopieren habe den entsprechenden Ordner wo dies gespeichert ist nicht gefunden. Ohne jetzt das Steam Spiel auf externe Festplatte zu sichern und dann auf dem anderen PC wiederherstellen.

-> Hast du den Ordner finden können? Ich gehe davon aus, dass du über Steam installiert hast oder?

C:\Users\your username\AppData\Roaming\Steam\your steam username\385730\remote


Habe noch eine zweite Frage:
Auf dem Laptop läuft das Spiel übrigens im Vollbild-Modus (15 Zoll Laptop Auflösung 1900 x1200 ) auf dem Desktop PC mit 17 Zoll (Auflösung 1280 x1024, mehr kann ich nicht einstellen) der schon älter ist, ist oben und unten ein schwarzer Balken wie bei Filmen im TV, was ziemlich stört, brauche ich da einen neueren Monitor, kann das sein oder woran liegt das. Übrigens bis Pro Evolution Soccer 2014 hatte ich auch immer Vollbild Modus ohne Balken oben und unten, erst ab Pro Evolution Soccer 2015, 2016, 2017 hatte ich diese Probleme.

Vielen Dank


Die Problematik hatte ich auch, bei mir waren es Einstellungen in dem Grafikkartentreiber in der Region "Seitenformat" oder auch "Seitenverhältnis". Dort konnte ich auf "Strecken" gehen und war auch in der Lage CS 1.6 wieder auf 800x600 spielen zu können ;)
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Nov 03, 2016 at 10:12:53 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antworten.

Ja das Spiel ist über Steam installiert (gekauft bei Amazon code in der Box Version, dann der Code bei Steam aktiviert und heruntergeladen.)
Ich hatte zuerst nur den Ordner C:\Users\Documents\WWE2K16 gefunden dort sind nur 4 kleine Dateien und die habe ich bereits kopiert und ausprobiert doch dies hat nicht funktioniert.
Suche mal nach deinem Ordner nach den Spieldateien.

Ich habe in den Einstellungen des Grafikkartentreiber noch nicht reingeschaut, ich habe immer versucht im Spiel selber die Auflösung zu ändern und das hat wie gesagt bisher nicht geklappt. Aber danke für deinen anderen Tipp.
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 03, 2016 at 11:23:28 (UTC)
Goto Top
Ich selbst habe das Spiel nicht, kenne das Procedere aber von GTA V und da fällt mir ein: Hast du versteckte Dateien auch eingeblendet?
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Nov 03, 2016 at 16:02:34 (UTC)
Goto Top
Ja das ist mir heute eingefallen das manche Ordner versteckt sind. Daran hatte ich die ganze Zeit nicht daran gedacht.
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 04, 2016 at 18:09:29 (UTC)
Goto Top
Hat es denn geholfen? ;)
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Nov 06, 2016 at 11:22:58 (UTC)
Goto Top
Unter dem angegebenen Pfad auf Laufwerk C: Benutzername usw. gibt es keinen Steam Ordner, habe aber einen gefunden unter D:\Programme\Steam\steamapps\common\WWE 2k16 namens Pac dort sind Arena, Shows, Moves Dateien wo also die vorinstallierten Daten gespeichert sind vielleicht sind dort auch meine erstellen Sachen abgespeichert worden, der Ordner ist jedoch mit 23 GB recht groß.
Den ersten Ordner den ich ja selber gefunden habe, hat nur diese 4 Dateien: config, keyboard_setting, keyboard_setting, pad_setting und damit hat es auch nicht geklappt.

Das Spiel lässt sich auf meinem Desktop Computer leider nicht ohne die Balken spielen egal welche Auflösung oder Einstellungen ich ausprobiert habe, müsste jemanden finden der einen neueren Monitor hat um es dort mal auszuprobieren. Meiner ist ein 17 Zoll TFT Monitor längst nicht mehr aktuell, vielleicgt gibt es ja bal einen größeren und einen LCD Monitor, wie gesagt auf dem Laptop obwohl dies nur 15,6 Zoll mit Full HD sind läuft das Spiel ja im Vollbildschirmmodus.

Nochmals danke für deinen Tipp.
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 06, 2016 at 11:31:27 (UTC)
Goto Top
in den Commandline Options bringt auch ein -full nichts?
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Nov 07, 2016 at 10:30:35 (UTC)
Goto Top
Nein leider auch nicht, ich probiere weiter.