fmx250
Goto Top

xbox 360

Hallo zusammen,
ich habe hier ein xbox 360 problem ich habe hier ein internet cafe mit 10 computern und 6 xboxes 360 hatte 2 switsches und ein router netgear dg 534 ich habe jetzt ein neues switsch gekauft ein dlink des1252 und ich habe alles auf hoeste prioritaet gesetzt aber die xboses haben jetzt ein mtu und ein nat probleme und fallen mitten im spielen heraus was kann ich machen das die xboes wieder funktionieren ???

Content-Key: 76908

Url: https://administrator.de/contentid/76908

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 31, 2007 at 15:08:10 (UTC)
Goto Top
Die Xboxes selber koennen kein NAT Problem haben denn zentral macht dein Router ja NAT zum Provider hin. Der Switch hat keinerlei Einfluss auf die MTU !
Wenn du wirklich ein MTU Problem hast, dann musst du auf dem Router im Setup des WAN/DSL Interfaces darauf achten das dort die MTU nicht größer als max. 1492 Bytes eingestellt ist. Ggf. musst du mal mit kleineren erten wie z.B. 1440 Bytes probieren.
Fehlerhaftes MTU Handling ist recht häufig bei Billigroutern so das du in jedem Falle die Maschine auf den neuesten Firmwarestand updaten solltest !
Den DG 534 Router gibt es bei NetGear gar nicht mehr in der Produktauswahl und eine Suche nach einem DG 534 führt ins Leere. Bist du dir sicher das das die richtige Produktbezeichnung ist ?