Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

xbox 360

Mitglied: FMX250

FMX250 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2007, aktualisiert 16:08 Uhr, 3424 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
ich habe hier ein xbox 360 problem ich habe hier ein internet cafe mit 10 computern und 6 xboxes 360 hatte 2 switsches und ein router netgear dg 534 ich habe jetzt ein neues switsch gekauft ein dlink des1252 und ich habe alles auf hoeste prioritaet gesetzt aber die xboses haben jetzt ein mtu und ein nat probleme und fallen mitten im spielen heraus was kann ich machen das die xboes wieder funktionieren ???
Mitglied: aqui
31.12.2007 um 16:08 Uhr
Die Xboxes selber koennen kein NAT Problem haben denn zentral macht dein Router ja NAT zum Provider hin. Der Switch hat keinerlei Einfluss auf die MTU !
Wenn du wirklich ein MTU Problem hast, dann musst du auf dem Router im Setup des WAN/DSL Interfaces darauf achten das dort die MTU nicht größer als max. 1492 Bytes eingestellt ist. Ggf. musst du mal mit kleineren erten wie z.B. 1440 Bytes probieren.
Fehlerhaftes MTU Handling ist recht häufig bei Billigroutern so das du in jedem Falle die Maschine auf den neuesten Firmwarestand updaten solltest !
Den DG 534 Router gibt es bei NetGear gar nicht mehr in der Produktauswahl und eine Suche nach einem DG 534 führt ins Leere. Bist du dir sicher das das die richtige Produktbezeichnung ist ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Xbox One UPNP vs. Portforwarding
gelöst Frage von ManiacsurvivorNetzwerkgrundlagen2 Kommentare

Warum macht meine xbox immer noch upnp Anfragen, obwohl alle Ports geforwarded sind.? Ich dachte immer, das eine schliesst ...

Windows 10

Xbox One Controller automatisch verbinden

gelöst Frage von TastuserWindows 101 Kommentar

Hallo, Xbox One Controller über Bluetooth mit meinem Windows 10 PC automatisch verbinden wenn der Controller und der PC ...

Microsoft

Exchange-Konto auf Xbox one nutzen

Frage von FA-jkaMicrosoft

Hallo, ich habe meine Xbox one so eingestellt, dass man beim Start zwingend einen Benutzer bzw. ein Profil auswählen ...

Erkennung und -Abwehr

Erfahrungen mit Panda Adaptive Defense 360

Frage von MOS6581Erkennung und -Abwehr7 Kommentare

Moin Kollegen, einer unserer Geschäftsführer hat sich nun zum Datenschutzbeauftragten ausbilden lassen und einer der Referenten betreibt ein IT-Systemhaus. ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...