Xcopy Auswertung in Variable speichern
Hallo Admins & Co,
bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit die Auswertung meiner Batchdatei in eine Variable zu speichern und sie am Ende nochmal als Info auszugeben.
Mein Skript kopiert via xcopy Daten von einem PC auf den Stick in die dafür erstellen Ordner, das klappt soweit auch alles gut!
Jetzt soll aber am Ende meines Batchskriptes eine Auflistung kommen wie viele Daten er kopiert hat!
xcopy gibt ja nach jedem Kopiervorgang automatisch an das ** Dateien kopiert wurden.
Kann man diese Ausgabe direkt in eine Variable umleiten?
Hoffe Ihr versteht was ich meine ;)
Einen guten Start in den letzten Arbeitstag dieser Woche!
Gruß Nighty
bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit die Auswertung meiner Batchdatei in eine Variable zu speichern und sie am Ende nochmal als Info auszugeben.
Mein Skript kopiert via xcopy Daten von einem PC auf den Stick in die dafür erstellen Ordner, das klappt soweit auch alles gut!
Jetzt soll aber am Ende meines Batchskriptes eine Auflistung kommen wie viele Daten er kopiert hat!
xcopy gibt ja nach jedem Kopiervorgang automatisch an das ** Dateien kopiert wurden.
Kann man diese Ausgabe direkt in eine Variable umleiten?
Hoffe Ihr versteht was ich meine ;)
Einen guten Start in den letzten Arbeitstag dieser Woche!
Gruß Nighty
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 250786
Url: https://administrator.de/contentid/250786
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar